PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Neue



CorsaAndi
07.06.05, 19:40
Grüß Gott aus München,

ich bin der Andi, 52 Jahre alt (ja ja ist kein Tipfehler) und komme aus München. Habe schon ein paar Tage lang hier herum gestöbert und auch schon einige interessante Informationen gelesen.
Ich bin momentan nämlich auf der Suche nach einem sehr gut gebrauchten Corsa B, da ich meine laufenden PKW Kosten sehr reduzieren muß. Deshalb sollte es auch möglichst ein 1.0 L 12V sein, da 54 PS für mich absolut ausreichend sind und somit auch Versicherung und Steuer sehr überschaubar sind.
Werde Euch also möglicherweise etwas nerven neugierigen Fragen.

Gruß Andi

Capuchino
07.06.05, 20:18
Hallo Andi!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich denke doch dass wir dir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen können! :wink:
Deinen ersten Thread werde ich dann auch direkt mal schließen, da bei uns "Vorstellungs-Threads" nicht so gern gesehen werden. Das wird einfach zuviel wenn sich hier jeder persönlich vorstellt. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Natürlich werden wir versuchen auch deine Fragen rund um den Corsa zu beantworten. Wenn du also spezielle Fragen hast, einfach mit einer passenden Überschrift hier veröffentlichen.
Natürlich steh ich dir auch gern per PN oder Mail rede und Antwort.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Gruß Capu