PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Felge?



Anonymous
22.07.03, 18:07
Möchte mal ein paar neutrale Meinungen zu den Felgen hören, die ich mir auf meinen Corsa kaufen will.
Zur Auswahl stehen:

1. Dezent Typ A in 7x14 vo und 8x14 hi
2. OZ Hydra in 7x15 hi+vo
3. OZ Titan in 7x15 hi+vo

Welche würdet ihr nehmen?
Meine Clubkollegen sagen alle was anderes, jetzt bin ich unsicher geworden.
Mein Corsa steht übrigends auf http://www.opelfunteamsl.at/Über%20Uns.htm

Compact850V
22.07.03, 18:08
warum fragst du uns wie dein auto aussehen soll?!

Anonymous
22.07.03, 18:15
solche antworten ignoriere ich!
Ich fragte: welche WÜRDET ihr nehmen? nicht: wie soll mein auto aussehen!

Compact850V
22.07.03, 18:17
solche antworten ignoriere ich!
Ich fragte: welche WÜRDET ihr nehmen? nicht: wie soll mein auto aussehen!

wenn ich sage ich nehme ich die erste und zig andere auch, dann nimmst du sie und wer hat dann endschieden wie dein auto aussieht? du allein?

aber sei froh, ich würd scho mal keine davon nehmen!

Capuchino
22.07.03, 18:29
du mußt entscheiden was du für räder willst... dir muß dein auto in erster linie gefallen...
ich würd keine von den dreien nehmen.

G400
22.07.03, 18:58
Wenn er unsere Meinungen hören will, warum denn nicht :?:
Ist doch nix dabei 8)

Wenn ich eine von den dreien auswählen sollt, würd ich die OZ Hydra nehmen, aber auf keinen Fall die Dezent.

Capuchino
22.07.03, 19:05
das oben IST meine meinung... :?

Compact850V
22.07.03, 19:06
das oben IST meine meinung... :?

und meine...

mm
22.07.03, 19:07
Ich hab auch immer gern ne 2. Meinung, wenns um mein Auto geht. Manchmal brauch man den blick eines außenstehenden!!!!!

die OZ Hydra würd ich sofort kaufen, wenn ich könnte, aber zu deinem Corsa passen eher die Titan`s! Meine Meinung!!

doc
22.07.03, 20:16
demnächst werden noch Umfragen gestartet, welche Dachantenne man kaufen soll :? :?

G400
22.07.03, 20:22
Felgen sind, was die Optik am Auto angeht, wohl eine der größten Investitionen, da wird man sich doch mal umhören dürfen 8)

doc
22.07.03, 20:26
Felgen sind, was die Optik am Auto angeht, wohl eine der größten Investitionen, da wird man sich doch mal umhören dürfen 8)
Auch wenn ich Dir bezüglich Investition nicht ganz zustimmen kann (Front- und Heckspoiler mit nem bisken Farbe druff ist auch nicht billig), darf und sollte man sich auf jeden Fall umhören dürfen. Ist auch völlig in Ordnung, wenn man sich vorher über die Paßgenauigkeit oder über die Umbau-/Umrüst-Maßnahmen schlau machen möchte, aber über Geschmack kann man nun wirklich streiten - ich will mich aber nicht streiten und halte mich da raus!

Anonymous
22.07.03, 20:58
tja leider wird meine frage von einigen als schief angesehen.
laßt euch eines sagen:
wie oben schon erwänht es ist halt oft die meinung eines außenstehenden gefragt der nicht den kompletten aufbau des fahrzeuges kennt und nicht weiß welche felgen man schon oben hatte...zitat:die anderen haben mir aber besser gefallen; oder:ehrlich gesagt haben mir die anderen eh nicht so gut gefallen; oder:die von "blablabla" sind aber auch nicht schlecht....
solche aussagen und dann soll ich mich irgendwie entscheiden können??? und außerdem...mir gefallen alle drei auf mein corsa und kann leider nicht alle drei montieren und deshalb habe ich hier reingeschrieben, aber wenn das offenbar nicht erwünscht wird mal nachzufragen was besser ist oder vielleicht auf lange sicht vernünftiger (zb.ladeluftkühler/leistungsteigerungs tread) dann tut es mir leid für dieses forum...zu dem ist es wohl da herr capu&compaq!! ohne gleich blöd angemacht zu werden! :evil: :evil: :evil: :evil:

Compact850V
22.07.03, 21:06
mir gefallen alle drei auf mein corsa und kann leider nicht alle drei montieren und deshalb habe ich hier reingeschrieben, aber wenn das offenbar nicht erwünscht wird mal nachzufragen was besser ist oder vielleicht auf lange sicht vernünftiger (zb.ladeluftkühler/leistungsteigerungs tread) dann tut es mir leid für dieses forum...zu dem ist es wohl da herr capu&compact!! ohne gleich blöd angemacht zu werden! :evil: :evil: :evil: :evil:

wer hat dich hier blöd angemacht?! keiner!
wir beide haben unsere meinung halt gesagt und die war keine von den drei felgen!

aber jeder so wie er will...

Beili
22.07.03, 21:15
Hi Martin, da ich ja deinen Corsa kenne probier ich dir zu helfen.

Also in deinem Fall würd ich die Hydra nehmen (gefallen mir von den dreien am besten) der zweite Grund ist aber derh das ich dir größere Felegn als 14er empfehlen würde da dein Corsa mit der front schon a bissel "bullig" aussieht also würd ich zu den 7x15 raten.
Wenn dir die OZ Felgen so gut gefallen, wie wäre es mit den Chrono Evolution, kommen in 7x16 sicher gut bei deinen Corsa.

So dass meine Meinung :)

P.S.: weiß jetzt leider nicht so genau wieviel du in deine radkästen noch rein bekommst das hab i mir ned genau angesehen

Anonymous
23.07.03, 15:27
ich fahre 7,5 J 16 mit 195/40 R16

OZ Superturismo

bilder unter www.ruhrpott-schrauber.de bin der oli

Anonymous
05.08.03, 19:31
So Leute...
Aber jetzt sind sie drauf :!:
OZ Hydra in 7x15 mit 195/45/15
Paßt super :!:
Mal sichten unter http://www.opelfunteamsl.at/Über%20Uns.htm
Viel Spaß beim anschauen :!:
Habe noch einige andere Sachen an meinem Corsa verändert :!:

Freasor
20.09.04, 12:35
Gibts vll. mehr Bilder?? vll auch auf nem Tigra????