PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalen für Corsa B mit Rückbank??



Greendevil
08.06.05, 12:00
moin schön,

Ich möchte in meinem B Corsa Vollschalensitze einbauen.
Doch möchte ich nicht auf meine Rückbank verzichten!! Gibt es irgendwo Klappbare Konsolen für Corsa B? Oder passen auch die Konsolen für den A Corsa? Oder habt ihr noch andere Möglichkeiten außer Halbschalensitze?

Die suche hat mir leider nichts gebracht!
Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Greendevil :twisted:

otakon
09.06.05, 07:38
Sandtler (http://www.sandtler.de) hat klappbarre konsolen.

Greendevil
09.06.05, 08:40
ja, aber leider nicht für den Corsa B!
Passen denn die für den Corsa A oder wie?

sl33p3r
09.06.05, 11:19
Für Vollschalen brauchst du doch auch Hosenträgergurte....ohne die sind die Schalen nich erlaubt. Und mit hosenträger gurten kannste die rückbank vergessen.

Greendevil
09.06.05, 11:57
Für Vollschalen brauchst du doch auch Hosenträgergurte....ohne die sind die Schalen nich erlaubt. Und mit hosenträger gurten kannste die rückbank vergessen.

da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher..... ich weiß das bei den vollschalen von FK auch die original Gurte verwendet werden dürfen!
Bei Wiechers und Sparco weiß ich das nicht genau.

Und für andere Automodelle gibt es ja auch Konsolen für Vollschalen die Klappbar sind!! :roll:
Deswegen such ich ja fürn B Corsa sowas.

Gruß

Snoopy
28.06.05, 21:42
Also die Recaro Vollschalen gehen auch mit den normalen gurten. Such für die Sitze auch noch klappbare Konsolen. Ansonst muss ich mir Halbschalen kaufen.

Izelord
29.06.05, 13:45
Was is na so schlimm an halbschalen dass du keine möchtest *g*

ich find die sehr bequem mit ausreichend Seitenhalt....

Greendevil
29.06.05, 17:05
weil ich einmal in einem vollschalensitz gesessen hab und mich das sowas von überzeugt hat.... und weil die einfach nur geil sind ;)

Gruß