PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Tacho und Digitalen Kilometerzähler



freak2k1
08.06.05, 13:24
Hallo an die Elektroniker da draußen,

also da es ja ständig probs gibt mit dem LCD Km-Zähler hab ich mir mal überlegt ob das funzen würde wenn man nen digitalen Km-Zähler z.B. aus nem Vectra B nimmt und den verbaut.

Würde das funzen ??? Oder hat es vielleicht schon jemand gemacht

Danke für eure hilfe

COSMo
08.06.05, 14:48
Frag mal SpX, der hat das ;)

Gruß,
Steffen

little_tigi
08.06.05, 21:23
Also das mit dem Vectra B Teil plane ich auch schon seit nem halben jahr, aber nachdem ich feststellen musste, das man dazu ne komplett neue Platine für die Anzeige brauch - hab ich das auf Eis gelegt - LEIDER!

Das Prob dabei is, das man den nicht programmieren kann und außerdem bekommt der seine Signale von der Hauptplatine. Die einzelne Anzeig is also nur der Kasten, mit dem Display und diesen Leitern die auf die Platine gehen. *hoffe du weißt was ich mein*

@SpX -> wenn du das hast, verrätst du uns deine Lösung? Ich verzweifel sonst noch!!!

freak2k1
08.06.05, 21:44
Naja SpX hat das wohl schon geschafft wie man das sehen kann in seiner Gallery daher die Frage erkläre uns das :-) Hab nämlich kein Bock mehr auf den scheiß E Kadett Zähler

*danke*

freak2k1
09.06.05, 21:15
Sagt mal Leute kann hier keiner helfen ???

Weil wäre interessant für mein LCD Tachobau

little_tigi
21.06.05, 21:06
gibts schon was neues? Hatte dem SpX ma ne PN geschrieben, aber er hat sich nciht mehr gemeldet bis jetzt. Hat einer schon mehr Infos?