PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündungs PLUS im Kofferraum ? ?



Bleifuß
08.06.05, 21:27
Hi,

habe endlich mein Chirpmodul in Corsa C eingebaut und jetzt brauche ich noch eine Leitung mit Zündungs Plus. da das schaltmodul im koffraum verbaut ist liegt es nahe sich das ZP aus dieser Gegend zu holen.

Also, wo kann ich es abgreifen... ??

Die Sache ist wichtig wenn der Tüv mal guckt, da das Chirpen momentan auch während der Fahrt funktioniert-is aber verboten ... !

MFG

TBX
09.06.05, 02:41
da wirste wohl ne leitung hinter legen dürfen, alles was im heck is is entweder massegeschalten mit dauerplus oder plusgeschalten (rücklichter, beleuchtung, heckwischer etc.). hast du zufällig 2paar chinch nach hinten liegen? dann hättest du da schon ne leitung die du nehmen kannst!

Bleifuß
09.06.05, 06:39
mensch klar....habe doch eine kiste drin. remote leitung ist das zauberort. einfach mit dran und fertig oder ??

floker
09.06.05, 07:27
mensch klar....habe doch eine kiste drin. remote leitung ist das zauberort. einfach mit dran und fertig oder ??
uff da wär ich vorsichtig - das iss ne ganz kleine Leitung die vom Radio gespeist wird....

The Rock
09.06.05, 08:34
dann leg dir lieber ein kabel von hinten nach vorne
so viel arbeit ist das auch nicht

TBX
09.06.05, 12:28
mensch klar....habe doch eine kiste drin. remote leitung ist das zauberort. einfach mit dran und fertig oder ??
hab eigentlich gemeint, wenn du 2paar chinch hast, dass du dann ein freies kabel liegen hast. wenn du wirklich ans radio remote willst, häng ein relais ran und speis über das relais den verstärker und dein modul.

Waldbrand
09.06.05, 15:47
Im Kabelbaum hinter der Rückleuchte Fahrerseite an dem Stecker liegt bei mir auch Zündungsplus... kA wieso, aber da isses :D

jojo82
09.06.05, 19:01
an dem kabelbaum der zur heckklappe geht is zündplus (für den heckwischer)...

Bleifuß
09.06.05, 19:42
ich werde die ganze installation nun wohl doch nach vorn verlegen.
dann ist das eine saubere sache :oops: .

nur eine frage noch wegen dem zündungs plus. alle sagen man soll es sich vom zig.rettenanz. holen.

ABER meine kathoden sind da auch dran und die leuchten auch wenn der schlüssel ab ist. :shock: was habe ich falsch gemacht ??

RydeOrDie
09.06.05, 22:54
Zigaretten anzünder is doch dauerplus oder???

huggy_bear
09.06.05, 23:00
Zigaretten anzünder is doch dauerplus oder???

nein zündung...