PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio wird tierisch heiß



MartinGSI
09.06.05, 07:42
Hallo zusammen.

Mein Blaupunkt Passadena CD 71 wird momentan höllisch heiß und ich weis ned warum? An was kanns liegen?

Tomo16v
09.06.05, 08:21
schlechte masse zB

mfg tom

Simon
09.06.05, 08:55
wo wird es heiß ?

mein jvc hat an der seite nen kühlkörper .. war anfangs auch etwas erstaunt wie warm das wird, läuft abr ohne probleme

MartinGSI
09.06.05, 09:23
Es wird, wenn man von vorn hinschaut an der linken seite heip. Und zwar so heiß, das man die hand nicht mehr hintuen kann!

CHris K
09.06.05, 19:45
schlechte masse..

/edit.. ups das hat der tomo scho gesagt.. :D

wenns n clarion ist, wunder dich net die werden immer brutal warm.. :D hab für mein radio jetzt die lüftung angezapft die muss halt manchmal dann kurz auf hochtouren laufen un dann gehts dem radio wieder gut :D :D

Simon
09.06.05, 20:17
linken seite

da sitzt bei meinem JVC der Kühlkörper vom Verstärker im radio .. da kannste auch nicht mehr dranpacken ..

kannste bedenkenlos so stehen lassen .. sollte nix passieren 8)

MartinGSI
10.06.05, 07:14
Das soll normal sein? :cry:

OK von mir aus. Ich verstehs trozdem nicht!

SilberCorsa
10.06.05, 23:58
Wow, ich bin also nicht alleine mit dem Problem :?
Ich habe das CDX-7700 von Sony und das Display wird auch dermaßen warm, dass man kaum noch hinlangen kann! Aussetzer hatte es aber auch noch nie und es macht sich auch in keinster Weise negativ bemerkbar...

Dann muss es wohl schon richtig so sein :)

endi_mc_endru
12.06.05, 20:05
Das is normal, die Mosfet's werden einfach so warm, is bei meinem Sony auch so, das hält das RAdio aus. Hab mir am Anfang auch sorgen gemacht, aber ganz umsonst.

Gruß Basti

michel1984
13.06.05, 18:45
mein jvc wurde auch heis und hat nix gemacht.
das alpine hat nen kleinen lüfter drin
kannst ja nen kleinen pc lüfter hinten dran schrauben 8)