PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Suche ein Video!!!



prohpet
09.06.05, 08:13
Kennt bestimmt jeder und zwar dieses Calibra Video, in dem zwei Leute ein Rennen mit nem Corrado fahren. In einer Allee ...

Bei ca 220 bauen die dann einen Unfall und sind leider beide verstorben. Das Video wird auch von der Polizei eingesetzt zum abschrecken.

Ich brauch das nicht um mich daran "aufzugeilen" oder so, sondern wegen dem hoffentlich wirkenden Effekt für einen Freund (mit 138 in der Tempo 30 Zone geblitzt worden)

Also wenn jemand weiß wo man das findet bitte mal Posten!!!!

gruß Andy!

yakoli
09.06.05, 08:57
lol das wär keine minute länger mein freund gewesen. is der leicht krank? Also vielleicht so Krampfanfälle im Fuss o.Ä.

Oje.... naja ich schätze ma er wird sowas kein 2. mal machen (können)

tigrateufel
09.06.05, 10:02
das file heisst : calibrabrueder.mpg

ich kanns leider nich hochladen, ich hatte das von soner calibra-page runtergeladen

Schnubby83
09.06.05, 11:53
Hi, ich weiß ja nicht warum du es nicht hochladen kannst, wenn das Problem wegen Webspace ist kannst du es bei http://www.rapidshare.de/ kostenlos hochladen...

Edit:

Habs eben ergoogelt und hochgeladen das Video :D

Link: http://rapidshare.de/files/2269021/Calibrabrueder.zip.html

Auf Free klicken, ca. 70 Sekunden warten und dann kann man es downloaden.

Es soll angeblich noch ein ungeschnittenes Video davon geben, aber das findet man nirgends...

Gruß
Schnubby

kai9r
09.06.05, 15:00
hab mir das video gerade mal angeschaut, denkste das video reißt nicht wirklich ab und in der ungeschnittenen version sieht man den unfall? wüsste nciht was es sonst ungeschnittenes geben sollte.

aber der cali sah ja mal aus, würde nicht mehr opel drauf stehen würd man nix mehr erkennen. naja, selber schuld. auf jeden fall waren die glaub ich schon höher als 220 kmh !

Gruß
Kai

Spooky
09.06.05, 16:20
also da fehlt auf jeden fall was...
waere echt interessant mal das ganze video oder den ganzen bericht zu sehen
echt krass da fehlen mir die worte....

regu
09.06.05, 16:30
ich hasse rapidshare...*wart*

MelcomC
09.06.05, 17:06
ich auch, deswegen:

http://www.cedrick.egotripper.nl/Calibrabrueder.zip

aber das fehlt imho auf jeden fall was, so einfach geht ne kamera ja net aus.
ich weiß nur nich so recht was ich dabei denken soll, auf der einen seite sind die beiden ja selber schuld und gefährden auch noch die anderen verkehrsteilnehmer, auf der anderen seite sind 2 tote menschen...

prohpet
09.06.05, 17:42
Hey was da fehlt kann ich euch sagen: Eine Kamera liegt auf dem Boden und du hörst die letzten Geräusche von zwei Menschen man!!!! das muß ich nicht haben echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drei Monate Führerscheinweg das wars und natürlich Geldstrafe 800 €

Catwiesel
09.06.05, 19:19
Die Frage ist ja nur, wie es dann genau zu dem Unfall kam!? Kurve,etc.?

Spooky
09.06.05, 19:54
da fehlt auf jeden fall noch mehr "film" material denn man sagt das video ginge ueber 15 min oder 20 min also wird das noch lange nicht alles gewesen sein....

henning148
09.06.05, 20:54
das ist hart!!! aber so welche sollten nicht auf die straße gelassen werden das ist ja schon krank wie die gefahren sind!!!

aber ich wünsch es keinem das sowas passiert

VeNoM
10.06.05, 07:50
ich kann euch schon sagen was da fehlt, 100% sollte man den rest auch nicht sehen ! aber mal erlich der kachelt mit 240 über die Landstraße ist für mich alles andere als nichtmehr ganz frisch und dann solche Kommentare "Jetzt bremst er auf 100 ab" "Der Sauhund" also sorry aber wie beschäuert muss man sein !

Was mich nu aber interessieren würde (hatte das ja nie gesehen das Video) wie es zum unfall kam, sind die vonnerS traße abgekommen oder in den Gegenverkehr gerauscht den aufn Benz aufgefahren sinse wohl kaum sonst würde das Auto nicht so aussehen

Jojo81
10.06.05, 08:54
ich kann mich dran erinnern, das mal vor ein paar jahren ein bericht darüber kam. die mutter hat das video der beiden der öffentlichkeit als abschreckung zugänglich gemacht. soweit ich weiß, haben sie keinen anderen erwischt sondern sind in die bäume gerast (das entspricht auch dem aussehen des wagens) und im originalvideo sieht man auch noch den unfall.

yakoli
10.06.05, 13:06
ne oh ne. der "sauhund" hätte die mal richtig ausbremsen sollen, dann wärnse noch am leben (vielleicht) aber wie hirntot muss man bitte sehr sein um so den verstand zu verlieren. Vielleicht warn se ja suizid-gefährdet und keiner hats gemerkt.
is scho krass wie das auto aussieht (danach). Hat die schrottpresse nich mehr viel zu tun...

Spooky
10.06.05, 14:24
also ich hab schon versucht das ganze video zu bekommen o.ae aber bisher noch kein erfolg da das ja auch schon ein paar tage her ist ich werds aber weiter versuchen das zu bekommen da ich auch hoffe das es hilft und vieleicht mich auch abschreckt damit ich nie auf so eine scheiss idee komme... ein bericht habe ich noch dazu gefunden der aber nicht so ganz mit dem tv bericht uebereinstimmt aber wen es interessiert kann hier was dazu lesen: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0420/brandenburg/0035/

Pseudoproll
13.06.05, 12:37
also ich hab das video jetzt schon zwei mal gesehen,allerdings bei der verkehrserziehung.nicht das jetzt jemand denkt ich wär son idoitischer raser,1mal in der schule und das andere mal wegen rollerfrisieren.konnt mir das video nicht laden,allerdings weiß ich das der da mit nem audi auch nen rennen fährt,bei dem sich herraustellt,das seine frau+kinder mit im wagen saßen.schon heftig sowas.und soweit ich mich erinnern kann sind se beide danach gestorben.ham jedenfalls die polizisten immer gesagt.
nach der unfallszene kommt noch son dämlicher rapsong von einem der schon mehrere freunde im strassenverkehr verloren hat und nen interview.
abschreckend hats bei den meisten aber glaub ich nich gewirkt.naja,muss jeder selbst wissen,ich find solche leute hams nich anders verdient.


mfg Pseudoproll

VeNoM
13.06.05, 19:03
tja leider gibt es halt auch leute bei denen man sagen kann einmal Raser immer raser bei manchen bringt sowas aber halt doch abissl was und der ein oder andere grübelt mal darüber nach