PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedrichheck und Endrohr



franky
22.07.03, 19:57
Hallo,
habe heute meine Friedrichmotorsport-Heckschürze abgeholt und gerade mal rangehalten dabei habe ich wie erwartet festgestellt das mein Endrohr (145x75)nicht exakt in die Aussparung passt.
Nun gut das Endrohr abflexen und in nen anderen Winkel anschweißen sollte für mich kein prob sein nur ist mein Endrohr ca 8cm zu kurz hat jemand eine Idee was ich da zur Verlängerung zwischen schweißen könnte oder muss ich mir da wohl oder übel aus etwas Edelstahblech selbst ein Zwischenstück basteln.

Bnez
23.07.03, 08:26
Hab leider keine Ahnung, was du dazwischen schwei0en könntest, aber nen kleinen Tip für dich: NIE MEHR Friedrich Motorsport! Schau dir ruhig mal die anderen Postings dazu an...

little_tigi
23.07.03, 15:37
Wieso nie mehr Friedrich? Der Ansatz is von Mattig und hat mit Friedrich nix zu tun. Die verkaufen das Teil nur und ich hatte damit eigentlich keine Probs! Aber gut => net falsch verstehen!

Aber jett zum Endrohr verlängern. Meins musste auch verlängert werden und Micha hat en en (??? Bastuck-) Edelstahlrohr genommen. Das sieht sauber aus und hält bombenfest.

Bnez
23.07.03, 18:18
Wieso nie mehr Friedrich? Der Ansatz is von Mattig und hat mit Friedrich nix zu tun. Die verkaufen das Teil nur und ich hatte damit eigentlich keine Probs! Aber gut => net falsch verstehen!

Aber jett zum Endrohr verlängern. Meins musste auch verlängert werden und Micha hat en en (??? Bastuck-) Edelstahlrohr genommen. Das sieht sauber aus und hält bombenfest.

Weil der Laden Scheiße ist. Nutz mal die Suchfunktion, dann wirst du die Diskussion über Friedrich Motorsport finden (müsste ca. 2 Wochen her sein). Hier gab es nur Zustimmung nachdem irgendjemand geäußert hatte, dass er unzufrieden ist. Also ich persönlich kann nur sagen: Glück für Herrn Friedrich, dass er mir nie begegnet ist, sonst hätt er was zu hören bekommen. 6 Bestellungen über 2 Jahre, die ham nur Mist gebaut, ham von nix ne Ahnung und 2 mal hat er versucht mich übern Tisch zu ziehen (einmal hat er es auch geschafft). Deswegen NIE MEHR Friedrich Motorsport. Frag mal "An9el", die wohnt glaub ich sogar in der ähe und hatte sich an der Diskussion beteiligt

Roadkillah
23.07.03, 18:28
Ich wohn ca 1km von seinem Laden...

absoluter Bauer (wohnt ja auch in nem500Mann Dorf)...

Ahnung haben die auch net wirklich, aber Geld haben Sie *kopfschüttel* tja und daher können Sie auch ihr Zeugs einigermaßen an den Mann bringen.

Fazit: FMS meiden!

Bnez
23.07.03, 18:33
@ Roadkillah

Danke für die Bestätigung. Wenn einer sich so wenig Mühe gibt, null Ahnung hat und trotzdem in jeder "Flash" 2 Seiten Werbung schaltet, der muß ja was am Sträuschen haben.. Die Opel Welt muß vor solchen Pfuschern gewarnt werden

Roadkillah
23.07.03, 18:56
Das Beste Beispiel:

Ich geh hin, weil ich Radschrauben für die Spurverbreiterung gebracuht hatte, dachte mir, gehst halt mal wieder hin. Vll ändern die sich ja irgendwann mal. Denkste - geh hin, sag tach hallo, ich baruch verlängerte Radschrauben, blablabla, für meine Spurverbreiterung von STW.

STW? *lacht sich auf einmal kaputt* ich hää? ist was? STW, die heißen SCC die Spurverbreiterungen -- Gelatz, die heißen STW, steht doch im Gutachten drin, er - NEIN, SCC, STW, so eine Marke gibts nicht. --> Ich sofort aus dem Laden gestürmt. Von dem soll ich mir Radschrauben kaufen, die meine Reifen halten sollen --- Nein danke, raus, zum nächsten Tuner gefahren, beschrieben, er mich beraten, angeschaut, getestet, bezahlt, gekauft :-)

Das müsst ihr selbst erlebt haben, wie die mit den Kunden im Laden umgehen oder ruft mal aus scheiss dort an und lasst euch über irgendetwas beraten .. so wie Fahrwerk oder so, die labern euch tot mit Müll hoch Zehn...

MfG
Roadkillah.de

little_tigi
24.07.03, 06:37
OK, dann kann ich euch verstehen. Hatte die Diskussion damals net so wirklich mitbekommen bzw verfolgt. Ich hatte auch noch nie persönlich Kontakt mit denen, außér auf Opel-Treffen. Aber gut, jetzt kann ich so Meinungen verstehen.

franky
25.07.03, 19:07
eure Diskusion ist ja lieb und nett (mehr oder weniger :wink: ) aber hilft mir nicht weiter! Kann nur sagen das ich keinerlei Probleme mit Friedrich hatte habe das Teil direkt in Lichtenfels abgeholt und statt 189€ Katalogpreis glatte 150€ gezahlt klingt für mich recht gut oder?
MfG Franky