PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helix subs geeignet?



blutbank
09.06.05, 14:40
hab vor mir von jmd zwei helix subs abzukaufen ... soweit ich jetzt weiß ham dioe 850 watt rms oder so ..... joa nu zu meiner frage ....
Ich hatte vorher nen Pyle drinne! den hab ich mir innerhalb eines tages geschrottet !
Ich wollte nur mal nachfragen ob helix generell eine gute wahl ist für .... death metal trash metal dark rave Gothic und heavy metal sowie pop rock ..... das problem liegt dabei das die subs einmal denn bass der gitarren sowie die 16tel schläge einer doublebase am schlagtzeug aushalten müssen ihr müsst euich das so vorstellen ..... das is wie n schlagzeugtusch nur auf der base und dadrüber wird quasi noch bassgitarre gespielt meistens auch von etwas höher sehr stark in die tiefe gehende und lang wirkende töne

Jojo81
09.06.05, 15:00
was fürn gehäuse denn? welche endstufe? genaue bezeichnung der subs? vorher kann man schlecht was sagen.

blutbank
09.06.05, 15:09
meine endstufe ?? huuust boa .... *schäm ganz dolle* des andere informier ich mich mal

Tomo16v
09.06.05, 15:30
850 rms ham die nicht
für rock ganz gut sind die w12 competition von helix an ner passende endstufe!!!!

ausgezeichnet klingen mmn auch die 35er DD serien sowie die 91er und 99er, die allerdings deine preisvorstellungen sicherlich übersteigen werden
aber ohne passende endstufe kannst es vergessen!

blutbank
15.06.05, 13:55
also höchstens wollde ich 800 eus ausgeben abba bei den helix subs habsch den vorteil eben das die gebraucht sind ..... also wenn ich dich richtig verstehe liegt es meist anner endstufe ob mein sub die mugge aushält oder nich ? ... ich mein dann hädde meine boa zwei subs scho geschrottet -.-

TBone
15.06.05, 16:18
Du willst subs für 800 euro mit ner pyle antreiben ?

Heul :( ^^