PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLK Sportgrill VorFacelift



kai9r
09.06.05, 15:38
Hi Leute!

Ich hab mal mit Hilfer der Suchfunktion gesucht nach Sportgrills die ich mir ein mein Auto machen könnte. Bin dabei auf Steinmetz, Postert, Irmscher und MLK gestoßen.

Bei Steinmetz und Postert würde mich dieser untersetzer stören und der Irmscher gefällt mir gar nicht.

Ich hab nun mal nach dem MLK Sportgrill geschaut. War auch auf der Homepage von MLK aber ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Vermutung richtig ist.

Vermutung: Auf der Homepage steht das der Grill 3-Teilig ist, also muss ich alles lackieren lassen, alten Grill abschneiden ( wie bei der Montage des Steinmetz Grills ) und dann die neuen Teile einfach drüber machen ( kleben oder so? )

Klickst du hier (http://www.mlk-tuning.de/CorsaC.php#83B40) kommst du auf die Seite wo es dir Teile gibt, Bilder sind auch dabei :D

Ich danke im Vorraus für die Antworten ;)
Kai

chrishatred
09.06.05, 16:17
das wüsste ich auch mal gerne!!!

suche auch noch n schönen grill.... der steinmetz ist auch nicht so mein fall...

so soll das aussehen?!

http://www.mlk-tuning.de/Bilder/CorsaC/gross/83B40.jpg

Corsa1800
09.06.05, 16:22
Ich dacht MLK gibts gar nicht mehr :?:

chrishatred
09.06.05, 16:26
Der Lagerbestand der Firma MLK-TUNING wurde komplett aufgelöst und von der Firma Friedrich-Motorsport übernommen. Ihre Bestellungen werden aus diesem Grund von Friedrich-Motorsport bearbeitet.

PhilStyle
09.06.05, 16:27
Du meinst Mantzel Tuning :oops:

Dragan
09.06.05, 19:58
ja der mlk grill ist 3 teilig und ich hab hier noch einen rumliegen den ich nicht mehr brauche.

Also wenn einer interesse hat einfach mal pn

kai9r
09.06.05, 20:40
hab dir eine pn geschrieben dragan

Gruß
Kai

bends
10.06.05, 09:14
Meines Wissens nach muss der Original Grill abgetrennt und dann durch den anderen Grill ersetzt werden,unter zu Hilfe Name von Prittstiften oder anderen Karosserieklebern.
Wollte ich mir früher auch mal zulegen,sieht schon schnittig aus so ein Ding!

kai9r
10.06.05, 14:46
ja das sehe ich auch so und ausserdem habe ich dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

Sportgrill + das hässliche Schwarze weg :)

Gruß
Kai

P.S.: Ich bräuchte ne ABE oder Tüv-Teilegutachten von dem Teil. Wo kann ich sowas herbekommen?

CorsaC-Freak.0815
10.06.05, 20:03
schreib mal den Hersteller an, eventuell schickt der dir ja eine unentgeldlich oder günstig zu!? :wink:
Ansonsten ne Kopie von wem aussem Forum!?