PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochtöner



Zechi
10.06.05, 08:31
Die Frage richtet sich an die Tigra fahrer die vorne ein anderes Combo System drin haben. Wie habt ihr den Hochtöner eingebaut? Passt dort ein anderer rein oder nur die Orginal Hochtöner. Ich will mir jetzt ein Combo System kaufen nur ich weiß nicht ob der Hochtöner passt oder ob ich da noch rum basteln muss...bin nicht so der bastler :?

Jojo81
10.06.05, 08:45
wenn, du ihn wirklich dahin machen willst, dann nicht hinter die verkleidung sondern schneide ein passendes loch.
obs letztendlich passt, hängt natürlich vom durchmesser deines neuen Ht´s ab. da gibts schon einige unterschiede.

Tomo16v
10.06.05, 08:52
geht nicht - gibts nicht ;)

kommt halt aufs system drauf an. die alten dd neo3 oder neo 8 passten sicher net rein, braxht1 oder scanspeak auch sicher net, aber alles andere was so "standardware" ist passt großteils recht gut

mfg tom

Zechi
10.06.05, 09:20
Wollte ein Compo System von Spectron kaufen da hat 120 Watt.

TBone
10.06.05, 13:54
Die meisten standart sachen passen. Aber wenn schon nen system dann bitte nicht spectron :( Das hört sich auf jeden fall nicht gerade toll an. Und gutes hört man von der marke auch nicht. Dann lieber schon das helix mk 62 (70) oder rainbow slx 265 deluxe (120)

Oder wenns von acr sein soll dann nen axton. :)

Zechi
10.06.05, 14:13
Will ja nicht die high end sound anlage sein.... Aber meinst du echt das Spectron ist nicht so gut und ich soll lieber 20€ drauf legen und das axton holen?

hamm3r
10.06.05, 17:53
ich hab welche von impulse (von ratho in deutschland vertrieben)
ansonsten nur US.
die haben die meisten Bauteile von Focal benutzt.
Also absolut spitze.
Impulse CM-652

2x100watt rms, ich glaube nur die mitteltöner.
also sauviel leistung.
der klang ist auch gut, kann ich nur bestätigen.

PS. gibts für 80€, ich bin mal auf andre meineungen gespannt.
mfg hamm3r