PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fußmatten



Habi
10.06.05, 11:52
Hi,

wollte mal fragen, ob es für den Corsa so eine Art von Fußmatten gibt, wies die auch für den Pasat gibt. Diese weichen Teile da halt.
Kann man eigentlich die Fußmatten im Corsa B auch irgendwie am Boden befestigen oder geht das nicht?

NEA-RH100
10.06.05, 12:00
Ich hab meine mit Doppelseitigem Klebeband festgemacht.
muss ich allerdings alle 2 Monate erneuern.
gruß Heiko

Izelord
10.06.05, 14:42
Willst du individuelle Fußmatten, geh ins Teppichgeschäft und lass dir welche einketteln, von der Qualität sinds ok, und kosten a ned mehr als andere

guggst meine Gallerie an dann weist was ich mein :lol:

MichiC
11.06.05, 10:53
Vielen Dank für den Spam, den ich gerade rausgelöscht habe.

Wenn das wiederholt auftritt, werden wir uns anderweitig damit befassen, da es erneut die selben sind, bei denen ich mich bedanken kann und die schon in Vergangenheit ermahnt wurden.

@Habi

Du meinst Velourfussmatten, die gibt es auch schon fahrzeugspezifisch zugeschnitten, sind allerdings recht pflegebedürftig und sind schnell "durchgetreten". Ich habe meine auch im Teppichladen gekauft und selber zugeschnitten...

drgn
11.06.05, 12:02
zur befestigung kannste so ein 2 teiliges klettband nehmen, so hab ichs bei meinen matten auch gemacht, hält bombenfest und kannste immer gut abnehmen

Neo_the_Hacker1
16.06.05, 15:41
Ja, gibt es ab und zu mal bei ebay. Allerdings weiß ich nicht genau ob das die sind die ich habe, meine habe ich seither nicht mehr gesehen.
Habe rote fußmatten aus diesem vließ oder wie es heißt welche man wie bei BMW am boden mittels eines Verschlusses festmacht. Musst vorher natürlich den Verschluss in den Boden schrauben, also durch den stof drehen. Habe das ganze noch bevor ich es reingedreht habe mit sekunden kleber betropft und nun ist der "haken" bombenfest im boden, die fußmatte wird dann darauf festgemacht mit nem kleinen verschluss.

Hat mich ca. 35€ glaub ich gekostet.
Musst mal schauen ob die wieder da sind bei ebay gabs auch in schwarz