PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Gsi Nebels



Speedy
22.07.03, 22:26
Hallo kleine frage,

Jeder von uns hat bestimmt schon mal die schwarzen GSI nebelscheinwerfer gesehen oder ?
Und wen von euch würde es nicht auch interessieren wer sie herstellt oder wo man sie bekommen kann :?:
Könnte auch sein das sie nur schwarzgefärbt sind, hat vielleicht jemand von euch oder könnte er dann sagen was es damit nun aufsicht hat?

Gruß Stefan

Zero
22.07.03, 23:22
also ich hab sowas noch nicht gesehen wäre aber nicht uninterisant wenn das keine getönten sind!

Michi
23.07.03, 00:46
?! Die GSi-Nebelscheinwerfer haben einfach nur ein schwarzes Gehäuse und eine normale Streuscheibe davor, wodurch das schwarze Gehäuse schön dunkel nach außen "scheint". Sonst garnix.

Speedy
23.07.03, 10:40
hi michi ,
das meinte ich nicht. Habe schon gsi nebels mit schwarzen glas gesehen , das das gehäuse schwarz ist weiß ich hab sie zuhause liegen.

2 3 mal hab ich die schwarzen nebels gesehen , und vielleicht weiß ja einer was damit ist. Ob gesprüht oder von irgendeinem hersteller.
Die waren richtig black . :twisted:

Gruß Stefan

chrisMOD
23.07.03, 18:40
dann warn die gesprüht

Speedy
24.07.03, 12:30
@ chrismod

bist du dir da sicher ???
:wink:
ich nämlich nicht ,

Gruß Stefan

Ole
24.07.03, 13:22
ich würde auch sagen dass die definitiv gesprüht waren. weil schwarzes glas?! ...

MFG Sven

Speedy
24.07.03, 14:46
Dann ist es aber schade , sehen echt gut aus :evil:

Mal sehen ich schau mich weiter um und wenn ich jemanden damit seh sprech ihn drauf an . :wink:
Vielleicht gibt es sie ja :twisted:

Vielen dank für eure beiträge

Gruß Stefan

CorsaC-Freak.0815
24.07.03, 14:49
ganz ernsthaft, wenn die so tiefschwarz sind, dann sind die auch auf jeden Fall gesprüht, wenn nicht von außen, dann eben einfach von innen :wink:

Speedy
24.07.03, 15:04
Nein waren nicht extrem bloß schwarz und sind bei hellen lacken gut hervorgekommen .
Hab leider kein bild davon , das würde vieles erklären.