PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel durch dachhimmel legen



corsatobi
11.06.05, 11:33
morgens

ich muss ein kabel von meiner beleuchtung durch den himmel legen und dann hinter der a-säulenverkleidung lang...

muss ich dazu den ganzen himmel rausreißen?!
wo is der befestigt? hinter den a-b-c- säulenverkleidungen??
komm ich seitlich am schiebedach vorbei oder is da irgendwie was im weg?!

ich weiß es sind ziemlich dumme fragen, nur ich will vorbeugen das ich alles umsonst rausreisse und dann mitkriege das das nich so geht wie ich will...

achso... is ein corsa b

thx Tobi

VeNoM
11.06.05, 12:07
meints du von der normalen innenraumbeleuchtung ? da kannste den Himmel vorne an der Scheibe etwas nach unten ziehen, soweit bis es ausreicht das du das Kabel reinschieben kannst und wenn die A Säule hunten ist, gehts ´gleich noch einfacher

Theux
11.06.05, 12:46
Wenn du das Kabel von der Innenleuchte meinst, dann kannst du das auch wesentlich leichter haben. Man findet das nämlich auch im Fußraum auf der Fahrerseite, und von da geht es hoch zur Leuchte. Du kannst es also auch im Fußraum anzapfen und musst es denn nicht vom Himmel runterlegen

SFOR
11.06.05, 12:53
Du musst den Himmel auch nicht raus machen!
Nimm einen Drat und schieb den rüber. Am leichtesten geht es wenn du due Sonnenblenden ab machst. Am Drat dann das Kabel durch ziehen.
Musst nur aufpassen hinter dem Himmel ist so eine dünne Dämmatte das du die nicht mit ziehst.

Gruß Jens

corsatobi
11.06.05, 15:13
nee ich mein nich die orginal beleuchtung...
ich muss von hinten einmal komplett nach vorne durch...