PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker vorne auf und welche hinterm Querträger entdeckt



Mono
11.06.05, 16:27
Hallo,

habe vorhin bei dem Wagen meiner Freudin, Stecker vorne auf und welche hinterm Querträger entdeckt. Der Wagen ist ein "Sport" mit Klima und ABS. Wofür sind die Stecker ??? Nebelz oder so? Die hinterm Querträger liegen sahen so ähnlich aus meine ich .. und der auf dem Querträger liegt ist ein dicker Stecker ... ka wofür :roll:

Vll weiß ja einer was :wink:

SFOR
11.06.05, 17:25
Welche farbe hatten denn die Kabel an den Steckern?

Mono
11.06.05, 17:27
Hab ich mir leider nicht gemerkt :oops:

bastie444
11.06.05, 17:49
Ist warscheinlich für Alarmanlage 8)

ET
11.06.05, 17:56
Hab den Stecker auch schon bemerkt und da ich weder Klima noch Alarmanlage habe und das Airbag-System es auch nicht sein kann (da es in sich geschlossen ist), weiß ich es auch nicht. NSW kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen. Meiner ist n Modell Atlanta.


Mfg Tobi

Diflame
11.06.05, 18:05
Könnten auch welche für nen ABS oder sowas sein. Ich hab auch nen Atlanta ab Klima hab ich schon. Bei mir liegt auch soviel offen auch keinen Plan was da noch dran gesollt hätte. Welcher Motor ist den drin???

MfG
Diflame

Mono
11.06.05, 18:19
Motor ist ein C14SE 8)

Muß dann mal nach Kabelfarben irgendwann mal gucken :roll:

ET
11.06.05, 18:58
Bei mir war s n X14SZ und nun nen C16XE (und Stecker ist immer noch da, also ist das motorunabhängig???), aber ABS hab ich net, da sind die Sensoren ja auch an der Antriebswelle (bzw. Radnaben).
@mono: Ja, das wäre noch ne Idee, aber irgendwie kann ich mich grad net überwinden *g*


Mfg Tobi