PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skyline front



abc-manni
12.06.05, 00:20
Hi, weiß jemand was genaueres über die ominöse skyline front von ebay?

darKv0ice
12.06.05, 01:23
Wenigstens den Link hättest du dazu geben können :D

-> Klick mich, dann bin ich glücklich :D (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7980173921&rd=1)

Ich kenn das Ding nicht, seh ich zum ersten Mal. Gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf den Bilder aber irgendwie aus wie ein Spielzeugauto. Dumme Farbe für ein Probeauto. Die Passgenauigkeit sieht richtig gut aus, aber man kennt ja die eBay-Verkäufer ...........

MfG darKv0ice

Izelord
12.06.05, 01:30
Naja....... ich würd einfach sagen da beherrscht jmd kein Photoshop, aber was haltet ihr von der Motorhaube, die hat doch was........

Corsa1800
12.06.05, 01:35
*lol* is die kagge,

Sieht aus wie ne aufgequollene Lummafront.
Und nach nen gescheiten Gutachten muss man wohl auch nicht fragen.

Also für mich ist das EGayschrott wie er im Buche steht.

Waldbrand
12.06.05, 09:09
Das ganze Bild ist grausamst gefaked, von jemand der nichmal n Orginalfoto liefern kann würde ich nichts kaufen.

darKv0ice
12.06.05, 10:02
Das ganze Bild ist grausamst gefaked, von jemand der nichmal n Orginalfoto liefern kann würde ich nichts kaufen.

Ich hab mal ne Mail geschickt, ob er auch ein richtiges Foto von der Front hat.

MfG darKv0ice

Maddin
12.06.05, 10:14
moin moin!!

also ausschaun tut die meiner meinung nach net wirklich dolle.. aber das is ja geschmacksache. da ich bis anfang des jahres noch nen japaner gefahren bin, kenn ich den tuner, der die sachen verkauft.
persönlich hab ich keine erfahrungen mit dem, aber in den foren haben die eigentlich nen recht guten ruf und die meisten sind sehr zufrieden. egal ob service oder die produkte selbst.

mfg martin



ps: jenachdem was für nen japaner du fährst, biste schon froh, wenn für die frontschürzen nen materialgutachten vorhanden is... oft genug gibbet nichma das

Jojo81
12.06.05, 11:46
mal kurz OT: @maddin, was biste denn gefahren? dein nick kommt mir so bekannt vor.

Maddin
12.06.05, 12:13
@ Jojo81

bin bis januar nen silbernen honda civic ed6 gefahren.
hm.. war / bin immer bei hondatreffen.de rumgesurft und war ein zwei kleinen treffen ausm forum hier inner ecke... wenn ich mich net ganz irre war mein nick da der selbe, oder sehr sehr ähnlich...

mfg martin

Diflame
12.06.05, 14:45
Die Front finde ich eigentlich ganz gut aber nur ein Materialgutachten ist einfach scheisse, jedesmal 70 Euro fuer die bekackte Sondereintragung.

MfG
Diflame

Simon
12.06.05, 15:00
dafür sind se günstig

für schürzen mit teilegutachten zahlste halt im verkaufspreis die 70€ drauf :wink:

darKv0ice
13.06.05, 12:14
Hier die Bilder die ich von dem per Email geschickt bekommen habe:


http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/1.jpg
http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/2.jpg

MfG darKv0ice :twisted:

Waldbrand
13.06.05, 13:17
Geht doch! Und schon schaut die Front besser aus! :D

Könnte man sich fast dran gewöhnen... :)

Diflame
13.06.05, 19:23
Naja schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus.

Das Materialgutachten nervt nur, man muss es ja auch noch in den Brieg eintragen lassen.

Greetz
Diflame