PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optische Frage



RoterBöhserCorsa
12.06.05, 16:03
Hi leute, habe doch die Ingo Noak front drauf. Die ist mir jetzt aber irgendwie zu hoch da ich ja jetzt 15" Fahre und mit dem Fahrwerk nicht tiefer gehen kann. Habt ihr irgendeinen Vorschlag welche Lippe oder Spoilerschwert da drunter passt rein optisch. Oder das beste währ wenn ihr auch noch fotos dazu hättet.

WDCdafbe
12.06.05, 16:14
...cupraspoiler...

...megane lippe...

hab ich schon mehrfach gesehn sieht ganz gut aus hab nur leider keine bilder...

MFG andy

RoterBöhserCorsa
12.06.05, 16:22
ja die megane lippe hatte ich auf meiner orginal front drauf. kann ich aber auf der ingo noak nicht verwenden sonst schleif ich am boden :)

mr.haerryz
12.06.05, 16:56
astra g lippe. bild hab ich nur vom astra f muß ich mal schaun wo das is

OC-tune
12.06.05, 16:56
Sind auf dem Photo oben schon die 15" drauf???
:arrow: Wenn ja, warum willst du noch tiefer? Der is doch saumäßig tief; Also ich hätte so schon schiss um meinen Corsa...
...und dann noch eine lippe :roll:

nachtwandler2811
12.06.05, 17:05
hmm naja so tief isser nur auch nicht ist noch fahrbar würd ich sagen und ne lippe passt auch noch ;-)

also entweder ist es der blickwinkel oder ich hab das gefühl ich bin mitner serien front tiefer :-D

gruß der nachtwandler

RoterBöhserCorsa
12.06.05, 17:12
ja das sind schon die 15" mit 14" sah er so aus:

asroc
12.06.05, 17:38
Meiner Meinung nach passt zu dieser Front KEINE Lippe o.ä.!
Ich würds so lassen wie es ist. Alles andere sieht angesetzt aus und verschandet die Form der eigentlichen Front.

RydeOrDie
12.06.05, 18:09
ich würd auch nix drunter bauen, sieht schon geil aus...

aber du kannst mir en gefallen tun
und zwar mal das Stück Front messen was unterm Abschlepphaken noch runter kommt.
Bin auch am überlegen mir die IN Front zu holen weiß aber net wie böse dass mit 14" und 60/40 kommt

MM8
12.06.05, 19:28
Servuz!

Ich schließ mich asroc und RydeOrDie an!

Zu der Front passt überhaupt keine Lippe. Ich hab in irgend nem Opelheftchen mal nen silbernen Corsa mit imho der Dietrich RS gesehn, der hatte da ne GSI-Lippe druntergeschustert..... *kotzsmilysuch* :D

Und das mit dem Nachmessen wär echt ne feine Sache! Ich hab die Dietrich RS aber das gleiche "Problem" wie du. Die Front könnte minimal tiefer kommen ;-)

Mfg MM8

huggy_bear
12.06.05, 19:50
also noch tiefer??? ich würde da nichma vom parkplatz kommen :roll:

ich würd keine lioppe drunter machen...die passen nie zum rest, siehe vorredner

Izelord
12.06.05, 21:00
Wieso willstn du tiefer :shock:

Ich schleif mit meiner Orginal Vorfaceliftfront und vorne 40 Tiefer alle 2 wochen mal wo auf *zum Waldbrand schiel*

Ich frag mich schon dauernd wie ihr des so tief fahren könnt.........

nachtwandler2811
12.06.05, 22:24
also die frage war ja nicht ob es toll aussieht :-D aber ich find auch das da noch nen bisschen platz wäre für ne lippe , und wenn wir dne selben silbernen corsa mit rs front und megane lippen meinen dann sa der nicht mal so schlecht aus , find ich zumindestens :-D

allerdings son spoilerschwert sieht m.E. irgendwie immer blöd aus annem corsa weiß nicht hab noch keins gesehen was so richtig dran passt :-D

gruß der nachtwandler

RoterBöhserCorsa
13.06.05, 09:34
hm naja mit dem das ne lippe nicht hinpasst muss ich euch irgendwie recht geben. aber so ein schönes Spoilerschwert in Carbon, und dann an den schwellern noch Cupwings aus carbon kommt mein ich nicht schlecht oder?

Tigra04
13.06.05, 09:49
Ich mein auf dem ersten Foto stehst du "schumler" *HUST* ja auch in ner kuhle ... aber ich denke auch wenn du nicht darin stehst reicht der tiefgang allemal ... Warum ins extreme ziehen ... Das sieht gut aus wie du es da hast ...

Gruß Sandro

RoterBöhserCorsa
13.06.05, 09:57
Ich mein auf dem ersten Foto stehst du "schumler" *HUST* ja auch in ner kuhle ... aber ich denke auch wenn du nicht darin stehst reicht der tiefgang allemal ... Warum ins extreme ziehen ... Das sieht gut aus wie du es da hast ...

Gruß Sandro

ja schon aber ich steh da so blöd drin das er da höher aussieht als er in wirklichkeit ist :?

Tigra04
13.06.05, 10:32
na dann kannst dich doch nicht beschweren .. ich würd alles so lassen wie es ist das reicht dicke ...

RoterBöhserCorsa
13.06.05, 20:54
ich würd auch nix drunter bauen, sieht schon geil aus...

aber du kannst mir en gefallen tun
und zwar mal das Stück Front messen was unterm Abschlepphaken noch runter kommt.
Bin auch am überlegen mir die IN Front zu holen weiß aber net wie böse dass mit 14" und 60/40 kommt

auf dem 2ten bild habe ich ein 80/40 Fahrwerk da siehst du wie es ungefähr aussieht. Hab die front auch schon mit 14" und 60/40 gefahren sieht echt hammer aus

huggy_bear
13.06.05, 21:01
haste da überhaupt noch 50cm scheinwerferunterkante? :P *fg*

RoterBöhserCorsa
13.06.05, 21:08
ne nicht wirklich :-) hatte 45cm 8) drum fahre ich ja jetzt 14" weil mit dieser tiefe wollte mir keiner die front eintragen :roll:

starfly
14.06.05, 00:38
Soooooo ein Schönes auto..will auch nen Bösen blick...kann alles, schweißen, lacken, aber trau mich nicht wegen dem tüv :( *böserbenschi*