PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugschein mit Scheinwerferblenden-Eintragung von MHC



Markus
12.06.05, 21:39
Bitte, ich bitte euch.....

Die Leute, die die Motorhaubenverlängerung zum Anschweißen von MHC haben....

Kann mir BITTE jemand seinen Fahrzeugschein in guter Auflösung zukommen lassen, in dem die Eintragung für die MHC-Blenden drin stehen mit Mittelteil, so dass ich die Dinger auch beim TÜV eingetragen bekomme????

Bitte :cry:

Markus

Markus
13.06.05, 20:11
Hm, hier gibts doch soooo viele, die das haben....

Markus

Markus
18.06.05, 23:35
Suche immer noch, bitte schickt mir was per PN.... :cry:

Mono
19.06.05, 08:44
Hallo,

das Problem dabei ist, ich weiß nicht ob du mich per eMail angeschrieben hattest, das in meinem Fahrzeugschein Eintragungen im Wert von ca 500€ stehen. Und wenn ich alles schwärze und die Eintragung vom MHC BB offen stehen lassen würde, würde dir das nichts bringen. Sorry :roll:

Versuch das Gutachten vom Mattig BB zu bekommen und versuch es damit, es geht aber auch ohne Papiere, wie bei mir :wink:

Good luck :wink:

VeNoM
19.06.05, 10:45
Mono wieso willste alles schwärzen :?: hätte ich den eingetragen würde ich ihn dir gerne zuschicken nur hab ich ja noch nichtmal einen dran ;)

Mono
19.06.05, 12:19
Mono wieso willste alles schwärzen :?:

Weil ich enorm viel Kohle in Einzelabnahmen gesteckt habe ... ist doch verständlich oder ??? Ich bin auch ohne Papiere zum TÜV gefahren und habe ne teure Einzelabnahme zahlen müssen ... war nur gerade im Forum und habe es in den Thread geschrieben. weil ich bei GMX zur Zeit nicht on war ... deshalb mein Post hier :wink:

Bischt
19.06.05, 12:36
ich habe den auch drin stehen aber viel steht da gar nicht drüber drin nur **M:MOTORHAUBENVERL.O.BEEINTR.D.LICHTTECHN.EINHEIT **

ennwillst kann ich dir mal die seite zwei vom fharzeugschein rüber schicken

blauer-corsar
19.06.05, 13:55
Versuch das Gutachten vom Mattig BB zu bekommen und versuch es damit, es geht aber auch ohne Papiere, wie bei mir :wink:
gibts auf meiner HP...

Markus
21.06.05, 18:25
Also ich hab jetzt das Gutachten von Mattig und werd mal den TÜV-Fritzen fragen ob des reicht.
Danke erstmal.

Markus

Monsterrad
21.06.05, 22:36
@Mono

Will hier nimandem persönlich zu nahe kommen oder gar angreifen aber ich finde die Einstellung net so toll. Wenn du was von jemandem anderen bekommen würdest, würdest du dich auch freuen. Oder nicht?