PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Compo zu gebrauchen?



Neo_the_Hacker1
13.06.05, 14:04
Hi,

was haltet ihr von dem folgendem System:

Impulse 6:5. Kostet bei Conrad 50€ und is sicher besser als meine Sony Xplod boxen zusammen mit den original Opel Hochtönern im Türgriff vorne in meinen türen.
Wollte erst nen richtig gutes System von Rodek nehmen doch durch mein neues Radio und damit DSO 2 haben sich die vorderen klanglich extrem verbessert und deswegen möchte ich jetzt nen günstigeres System nehmen da ich auch nicht so der Klang-Freak bin. Also generell wollte ich wissen ob dieses System was taugt?!

MFG
Neo

Jojo81
13.06.05, 15:34
wenns das günstige impulse ist, was ich kenne (wird im koffer geliefert) so hab ich in erinnerung, dass es wohl ganz passabel ist, vor allem in hinblick auf den preis. wurde glaub ich auch mal irgendwo getestet als es neu war.

hast du ne genaue bezeichnung davon? dann such ich mal den bericht.

Neo_the_Hacker1
14.06.05, 09:58
hi,

nein, habe die Boxen auf Conrad.de gesehen dort heisen die Einfach nur Impulse 2 Wege System Comp 6:5. War gestern auch mal da und hab dir mir angeschaut/angehört aber so dolle fand ichs nicht. Gut, da waren auch nur mikrige Radios angeschlossen ohne Loudness etc.
Aber im Koffer werden die nicht geliefert!

MFG
Neo

betzebub
14.06.05, 10:17
hallo..

es gibt impulse systeme bei conrad. das 5.0 und das 6.5

meine nachbarin hat das 5.0. als ich ihr geholfen habe beim einbau, und anschliessend mir das angehört hab, hab ich nur gesagt: naya, für das geld kriegste nichts besseres.

wenn du es vorne einbauen willst, kannst es machen. aber erwarte nicht zuviel. die hochtöner sind ok (gewebetöner - also nicht zu scharf, für vorne ok). die mitten, kein plan, hab nur das 5er nich das 6.5er gehört und da hammn se nich sehr viel gebracht.

da ist mein groundzero für vorne schon bessa, aber gleich doppelt so teuer..

ich denke, das sys taugt wenn du es nur ans radio anschliessen willst, und nich alzu hohe erwartungen hast, besonders nich in der preisklasse..

hoffe ich konnte dir n bissl helfen

mfg

Tiggidave
14.06.05, 12:41
Hi,

also wennste bei Ebay bissi Geduld mitbringst und dich bissi ins Thema hineinließt (Es gibt ca. alle 2 Wochen nen Thread mit Lautsprecheranfragen und Empfehlungen :wink: -> Suche) dann kannst schon mal ein richtiges Schnäppchen machen.

Neulich ging das DLS Refrence A6 für unter 60€ Euro raus oder Das bessere der Impulse Systeme (Alukoffer) gibts da sogar für 50€ hinterhergeworfen. Da musst net unbedingt zu Conrad.

Wobei ich dir den Gang zum Händler doch raten möchte, da kannst dir selbst mal anhören, was er in deiner Preisklasse Empfiehlt und des dann auch mal wirklich im eigenen Auto oder zumindest lang genug an der Wand hören.

Gruß David