PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum CDR 2005 CD-Radio



vondernacht
13.06.05, 15:06
Hallo,

weiss jemand von euch ob am CDR2005 ein Iso-Stecker dran ist, da ich mir eine Parrot Freisprecheinrichtung holen will! Mir felht das richtige Werkzeug um selbst nachzuschauen :oops:


danke

CorsaC-Freak.0815
15.06.05, 18:54
Jipp, die alte Radiogeneration hat immer Iso :wink:

YOGHURT
17.06.05, 18:56
wobei die iso stecker nicht einzeln sind sondern zusammen hängen und oben drauf der mini iso(oder wie das ding heisst) sitzt.

CorsaC-Freak.0815
17.06.05, 19:07
stimmt...kann eventuell ein Problem werden, wenn die FSE nur dazwischen geklemmt werden soll....wobei ich bei dem Radio eh den AUX-In und die Mute-Leitung nutzen würde und dann die FS-Ausgabe über die vorderen Lautsprecher laufen lassen und deren Lautstärke über das Radio steuern würde :wink: ist schnell gemacht und die eleganteste Lösung 8)

YOGHURT
17.06.05, 19:28
das 2005er hat nen aux in??? :shock:

hat das vielleicht sonst noch irgendwelche sachen von denen ich nichts weiss? vorverstärkerausgänge? wechslersteuerung?

CorsaC-Freak.0815
17.06.05, 19:34
:lol: klaro, auf der Unterseite ne Öffnung, da kann man den Griff zum Wegwerfen anbringen :lol:
ne, spaß....sonst hat das keine Features....und AUX-In ist auch nur auf die vorderen LS geschaltet :( sonst könnte man ja womöglich nen MP3-Player anschließen und nutzen....wobei es ja da auch mittlerweile Sets mit FM-Modulator gibt *dickerdaumenhoch* :wink: