PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LWR Motor klackt komisch



Devender
14.06.05, 19:43
Hallöchen !

Hab heute meine neuen Klarglasscheinwerfer eingebaut. Ging auch alles recht flott. Nur beim testen der LWR ist mir aufgefallen das der Motor sich zwar bewegt , aber der Scheinwerfer nicht / also die Lampe. Und der Motor klackt dann irgendwann auch.Hab ihn jetzt sicherheitshalber mal ausgesteckt!
Woran merk ich denn ob der Motor richtig im Scheinwerfer drin sitzt.War der Meinung das ich den richtig eingesetzt hatte.Ich kann den kompletten Motor der dann da rausguckt am Scheinwerfer auch um die eigene Achse drehen, dürfte ja nicht sein oder ?? Muss das nicht irgendwo einrasten ??

Danke schon mal für eure Antworten!
:( :(

otakon
14.06.05, 21:12
jo muss einrasten. am besten ganz rausdrehen feste reindruecken (geht schwer) und dann wieder etwas zurueck zu ner netten werkstatt fahren und einstellen lassen.

RydeOrDie
15.06.05, 06:49
Bau den Scheinwerfer aus und nehm die H4 Birne und den Gummideckel ab.
Den LWR Motor raus und dann nimmste einen Lappen stopfst den in das innere vom Scheinwerfer und hälst mit paar Fingern die Streuscheibe fest wärend du den LWR Motor in ausgestreckter Form reindrückst (Viel Kraft, aber im mäßgen Stil)

auch hier nochmal nachzulesen
Team-Corsa.de Workshop (http://www.corsa.my-service.cc/workshops/w_beleuchtung/klarscheinwerfer/klarglas.html)

Devender
15.06.05, 08:03
Danke !

Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren :D (hoffe es regnet nicht)

Dirk

Devender
15.06.05, 18:11
Hallo !

Hab gerade eure Tips angewendet,hat auch alles gut geklappt und der Motor ist eingerastet. Habe dann den SW wieder eingebaut und die LWR mal benutzt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen , das wenn ich das Rad auf 0 Stelle , fährt der Motor in die Stellung ,aber schaltet sich dann nicht ab ,sondern dann klackt es ganz laut :(
Woran kann das liegen ? Sicherung ????

Hatte ja auch in den anderen Treads von gestern gesagt , das da was leise Klackt wenn man das Licht an macht. Das war heute auch wieder, dann habe ich das obige gemacht , und schon beim testen mit dem ersten Motor ( obs geht) war das leise klacken weg :?: :?:

Bin irgendwie Ratlos.

Kann ich mir die SW auch einstellen lassen wenn die LWR nicht in Stllung 0 richtig geht ??

Dank

Gruss,
Dirk