PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher in die Serienmäßigen Aussparungen [TIGRA]



Steel X
15.06.05, 11:15
Servus.... bei mir steht langsam aber sicher die "Umrüstung" meines Tigras mit meiner Anlage an....

Wollte aber vorher noch ein paar Frage klären.....

1.) Hab von meiner alten Anlage noch Axton HW 210W Boxen "übrig" (4 Stück) Grob gemessen einen Durchmesser von 22cm und eine Höhe von 11cm

Passen die in die Rückwärtigen Serienaussparungen????? wollte sie sowieso nicht offen verbauen, allerdings auch nich die schöne Lederausstattung zerschnibbeln......

2.) Enstufe verbauen: Ist eine Alpine-MRV F357 Abmessungen: 45x30x6

Soweit ich weiß, gibts dafür 2 Plätze.... entweder untern Beifahrersitz (passt dat ???????) oder im Kofferraum....
Ich tendiere eher zum Kofferraum (Ersatzreifen raus und in die vorhandene Vertiefung).
Aber in der Mulde ist doch dieser Stift, um den Ersatzreifen zu halten... kann man den rausnehmen? Oder muss man flexen ??? Passt das Teil da rein ????????

3.) Wie schließe ich die Lautsprecher in den Fronttüren an die Endstufe an????? wo verlaufen da die Kabel von der Tür zum Radio ??? wie komme ich da dran ????? Bei mir ist da nur so ein überdimensionaler Stecker; nehme man an, dass die Kabel da durch gehen..... kann man was dazufrickeln ?????


Für Antorten wär ich dankbar...........

käpplelupfer
15.06.05, 11:43
Servus.... bei mir steht langsam aber sicher die "Umrüstung" meines Tigras mit meiner Anlage an....

Wollte aber vorher noch ein paar Frage klären.....

1.) Hab von meiner alten Anlage noch Axton HW 210W Boxen "übrig" (4 Stück) Grob gemessen einen Durchmesser von 22cm und eine Höhe von 11cm

Passen die in die Rückwärtigen Serienaussparungen????? wollte sie sowieso nicht offen verbauen, allerdings auch nich die schöne Lederausstattung zerschnibbeln......
passt nicht, zu groß!
2.) Enstufe verbauen: Ist eine Alpine-MRV F357 Abmessungen: 45x30x6

Soweit ich weiß, gibts dafür 2 Plätze.... entweder untern Beifahrersitz (passt dat ???????) oder im Kofferraum....
Ich tendiere eher zum Kofferraum (Ersatzreifen raus und in die vorhandene Vertiefung).
Aber in der Mulde ist doch dieser Stift, um den Ersatzreifen zu halten... kann man den rausnehmen? Oder muss man flexen ??? Passt das Teil da rein ????????
musst raus flexen, willst originalbank behalten?
3.) Wie schließe ich die Lautsprecher in den Fronttüren an die Endstufe an????? wo verlaufen da die Kabel von der Tür zum Radio ??? wie komme ich da dran ????? Bei mir ist da nur so ein überdimensionaler Stecker; nehme man an, dass die Kabel da durch gehen..... kann man was dazufrickeln ?????
originalkabel nehmen ist ned gut.
am besten kabel von den türen in den innenraum und anch hinten legen!
kannst an den orignalen übergängen an den türen wo die kabel durchgehn löcher rein bohren.
such mal, gibts einiges hier!

Für Antorten wär ich dankbar...........

Steel X
15.06.05, 11:55
Könntest du mir kurz erklären, was ich mit dieser Antwort anfangen soll ??????

Was ich geschrieben habe, weiß ich selber....

Aber es freut mich, dass DEINE Anlage läuft.... Suppi !!! :P

Green-Tigra-Baron
15.06.05, 11:59
Man beachte das blaue .... :roll:

Steel X
15.06.05, 12:03
uuuppppsss.... sorry... brille nicht gefunden.... *endschuld*


zu 1.) würde der Lautsprecher denn überhaupt dahinter reinpassen ?????? ist da genug platz für ????

käpplelupfer
15.06.05, 13:17
uuuppppsss.... sorry... brille nicht gefunden.... *endschuld*


zu 1.) würde der Lautsprecher denn überhaupt dahinter reinpassen ?????? ist da genug platz für ????

brille ist gut, da sieht man mehr :D

wie dahinter? meinst du die tiefe?
das sollte klappen.
könntest ne art adapterplatte bästeln.

ist halt für 15,5 ausgelegt!

Virus1880
19.06.05, 13:53
kollege hatte auch mal einen tiga, der hat die anlage professionell einbauen lassen, die hatten für hinten und vorne super boxen in die original aussparungen eingebaut, die einsufe haben sie auf der fahrer seite in die verkleidung eingebaut, war alles wunderbar verlegt und der klang war richtig gut.
Allerdings hatten die sachen auch richtig kohle gekostet.
PS das radio hat er immernoch, inzwischen arbeitet es in einem slk mit bose- system