PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk-Einbau



dj-c-light
15.06.05, 17:25
Hallo zusammen,

hab mal ne frage...

Hab ein 60/40 Fahrwerk hier, wollte es jetzt mal einbauen bzw. einbauen lassen.

Kennt jemand in Köln oder Umgebung, der sowas günstig macht???

Oder hat einer von euch die fertigkeiten für sowas???
Würd auch dafür zahlen...

gruß

rofi
15.06.05, 17:41
komm vorbei ;)

mfg

rofi

-SteffenG-
15.06.05, 19:47
das macht dir eigentlich jede werksatt !Aber vergiss danach nicht die spur und sturz einstellen lassen das sagen viele werkstätteten nicht sonst kann es sein das du dir die reifen einseitig abfährst "!

Simon
15.06.05, 20:11
@steffen

spätestens wenn er's eintragen will wird ihm der prüfer sagen das er nen spur/sturz korrekturgutachten braucht :wink:

Karol
15.06.05, 20:35
@steffen

spätestens wenn er's eintragen will wird ihm der prüfer sagen das er nen spur/sturz korrekturgutachten braucht :wink:

nicht umbedingt meiner hat sich mehr für meinen innenraum interessiert als für alles andere komischer vogel naja ... eingetragen hat er es ^^

Damnation
15.06.05, 21:38
nicht umbedingt meiner hat sich mehr für meinen innenraum interessiert als für alles andere komischer vogel naja ... eingetragen hat er es ^^

*G*
ha von solcher Sorte soll es mehr geben.
meiner hät schu bei 7,5J breiten Felgen blöd rumgemacht.

aber jetzt sind sie ja auch eingetragen ;-) *freu*

-SteffenG-
15.06.05, 22:04
@simon
Normal müsste er es sagen aber wenn er es nicht sieht oder einfach nicht danach schaut oder er das fahrwerk nicht gleich eintragen lässt kann es schon vorkommen !
Bei mir zB war es so arg ich hab garnicht mehr fahren können hab sie selber erst grob einstellen müssen und den nächsten tag dann zum einstellen gebracht !