PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschütze im Sommer und im Winter Serie???



coco
16.06.05, 10:30
Sagt mal ne Frontschürtze von z.b. Friedrich ist doch ne 19er Eintragung oder?

Da ich mir im letzten Winter meine Frontlippe dermaßen getötet habe mit Steinschlag und einem Eisklotz auf der AB würde ich mir gerne ne neue Front holen, allerdings die Serie im Winter wieder fahren.

Geht das vom TÜV her? Das man auf einem separten Blatt die Eintragung hat, und diese dann einfach mitführt, wenn man die Front dran hat?

Hab das bei meiner Lippe so, die meinten wenn ich die kaputt fahre, soll ich den Wisch einfach wegwerfen...

Nori
16.06.05, 10:31
Japp Friedrich is ne 19ner. Und Orginalfront kannst du immer fahren. Da brauchst nix vom TÜV.

coco
16.06.05, 10:33
ja cool, also ne 19er muss ja nicht unbedingt in den schein eingetragen werden? d.h. man hat ein seperates Gutachten vom TÜV auf einem Blatt welches man im Sommer mitführen muss, wenn man die Front fährt...???

Nori
16.06.05, 10:35
Japp extra Zettel du kannst es auch in Schein eintragen lassen und darfst trotzdem die Orginalfront fahren.

coco
16.06.05, 11:09
ja sehr cool, das mach ich so ;-)

Tiggibraut Berlin
16.06.05, 19:09
ich habe das problem nicht mehr.. mein tigga wird den Winter nicht mehr kennenlernen ;)

Tigra04
16.06.05, 21:50
so ist richtig ...