PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opelzeichen-Befestigungslöscher



MiRo
23.07.03, 18:04
Hat vielleicht zufällig jemand ein Foto von der Anordnung der Löcher in der Tigra-Heckklappe, in denen das Opel-Zeichen eingesetzt ist?

Oder ein gutes Foto von der Rückseite des Opel-Zeichens (zur Not könnte man dieses auch auf einen Scanner legen, meine ich).

Ihr würdet mir einen super Gefallen tun! :D

... und das gleiche für vorne? Wäre spitze!!!

an9el
23.07.03, 18:41
nicht gut aber...so in etwa :)


......
. .
. .
. X .
. .
...X...

X=Loch, Ansicht von hinten (hinter dem auto)

hoffe, das passt so, hab meine erst vor 2 tagen runtergemacht, aber man wird ja alt :)

an9el
23.07.03, 18:42
grummel....fuck....zefix..also sooo

_______.....
_____._____ .
____._______ .
____. X_____ .
_____._____ .
______...X...

X=Loch, Ansicht von hinten (hinter dem auto)

Iceman
23.07.03, 19:13
Ähm,also meine (3) hinten waren hier:


°---° <-- Mitte des Opelzeichens..
----|
----°

Zeichnen hier kann man ja voll vergessen *grummel*

Waran aber genau wie bei manyx75

manyx75
23.07.03, 19:13
Ein Loch ist links, genau da wo sich der Kreis und der Blitz überschneiden.

Das zweite Loch ist am Kreis unten mittig angeordnet (also genau vom Mittelpunkt des Emblems schnurgerade nach unten)

Und genau in der Mitte des Zeichens ist auch noch eine Vertiefung in der Heckklappe --> ist aber kein Loch sondern eben eine Vertiefung so 0,5 -1 mm (war bei mir jedenfalls so)

Hab bei mir auch erst am Freitag die Schriftzüge entfernt und die Opel-Zeichen gegen Vauxhall-Embleme ausgetauscht.

Roadkillah
23.07.03, 20:16
Bei mir is auch so wie bei manyx75 :-) nur eine größere Vertiefung und 2 kleine Mini-Löcher.

Vorne ein Großes Loch und ein kleineres Loch...

MfG
Roadkillah.de

an9el
23.07.03, 21:29
genau...DAS wollte ich auch zeichnen. 1 Loch links und 1 Loch unten...die Vertiefung in der Mitte hat wohl jeder..ist aber halt kein Loch.