PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Besitzt ein ABe für diesen Heckflügel,dringend gesucht??



Dahrouch
16.06.05, 16:21
hi
ich weiss , das ich es erst in der such versuchen soll hab aber nichts gefunden und es ist auch dringen.
hab seit paar wochen diesen spoiler hier liegen
und bin auf der suche nach nem abe oder ne kopie wo der schon auf den tigra eingetragen wurde.
bin auch bereit was dafür zu zahlen.
mfg
dahrouch

Nori
16.06.05, 16:31
Tja hättest mal das Orginal von Ws gekauft dann hättest die Probleme net :wink: . Aber ich glaub irgendwer hier hat das Teil eingetragen weiß nur grad net wer.

Dahrouch
16.06.05, 16:58
weisst du sein nick das ich ich ihn anschreiben kann ist wirklich dringend???

-SteffenG-
16.06.05, 17:12
Hi ich hab den von Ws drauf und auch eingetragen schau dich halt mal in meiner Gallerie um !
Wenn du interesse hast schreib mir einfach mal ne pn oder so !
Aber wie schon gesagt hättest dir gleich das teil von WS kaufen sollen !

Nori
16.06.05, 17:16
Sorry mir fällts net ein wer das war.

Waldbrand
16.06.05, 17:19
Man muss auch dazu sagen dass es nich legal is den RB/NRW Tuning Flügel mit dem WS-Gutachten eintragen zu lassen!


MfG, Michael.

Dahrouch
16.06.05, 17:25
ich will schon die richtige papiere von dem heckflügel. wer kennt den noch jemand aus dem forum der so einen flügel hat?

-SteffenG-
16.06.05, 17:26
Deswegen hab ich mir auch den von WS gekauft da weiss ich was ich hab und nicht so ein schrott von RB ich halte von RB eh nicht viel wollte mal was bestellen hab über 1 Monat gewartet hab es aber zum Glück wieder abbestellt !

Dahrouch
16.06.05, 17:41
das mag ja gut sein aber jetzt habe ich denn hier liegen und würde denn gern auch eintragen.

Nori
16.06.05, 17:51
Man muss auch dazu sagen dass es nich legal is den RB/NRW Tuning Flügel mit dem WS-Gutachten eintragen zu lassen!

MfG, Michael.

Jeder dritte hat hier bestimmt ne Eintragung die net so ganz 100% legal gelaufen is :wink:

Dahrouch
16.06.05, 17:53
aber mir reicht halt nur ne copie von der eintragung wo liegt das problem mein freund :wink:

-SteffenG-
16.06.05, 17:56
Das Problem ist einfach das dass manche sich qualität kaufen und andere sich schrott kaufen und die die dann den schrott haben kommen dann zu den anderen und wollen die abe gutachten etc. haben !
Also bezahlen die die sich die teile bei ws lumma etc holen für die anderen mit und das sehen manche einfach nicht ein !
Meld dich heute abend mal auf meiner email adresse vieleicht kann ich dir weiter helfen !

Dahrouch
16.06.05, 18:00
ja kann ich machen, hast du denn von nrw tuning auf deinem tigra drauf?

-SteffenG-
16.06.05, 18:19
Ne wie oft noch das ich den orginalen von Ws drauf habe der mit der Doppelabrisskante !

Waldbrand
16.06.05, 23:18
Nochmal zum Mitschreiben:

Für den Heckklappengriff von NRW/RB gibt es kein Gutachten!