PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr steht doch so auf Tachovids... :)



Obst
16.06.05, 20:18
... aber ich finds geil :D


http://daemlich.net/t8576

SPACE-X
16.06.05, 20:42
Etwas Lebensmüde mit fast 300 Sachen diese Kurvenreiche Strecke zu fahren! Und beide Fahrspuren dazu noch brauchen!

Naja muss es selber wissen.

Gruss Marco

blacktigra
16.06.05, 21:03
*editiert*

VeNoM
16.06.05, 21:09
der kerl is net ganz frisch ...

TBone
16.06.05, 21:12
Krank...

Aber eins muss man ihm lassen. Das Moped geht wie die Hölle und liegt klebt auf der Straße ^^

Q-le@Tigra
16.06.05, 21:23
Ich kenn mich ja jetzt so gut net bei den motorrädern aus, aber knapp 250 im dritten Gang, is das so realistisch?!? :shock:

Nori
16.06.05, 21:39
Sofort Lappen weg für immer. Da braucht bloß ma nen Auto überholen oder aus ner nebenstraße fahren und scho is aus :evil:

Maddin
16.06.05, 21:58
@ Q-le@Tigra
das is realistisch!! selbst bei meiner kleinen 600er die ich hatte, konnte ich den 2. gang bis 120 ziehen.. und das war ne tourenmaschiene und kein sportler! bei mir auf der arbeit fährt auch einer mopped, der meinte letztens das einer seiner mkollegen, mit denen der öfters rumgurkt sich auch so nen teil geholt hat.. meine der hat was gesagt, das der 2. schon bis 170 oder sowas geht...
bin früher auch gerne mim motorrad schnell gefahren, aber das is wirklich nur krank!! man muß wissen wann genug is. der kann froh sein das ihm keiner inner kurve entgegen gekommen is. leider gibbet genug solcher idioten die den ruf der motorradfahrer ruinieren. is genau wie inner tuning-szene... paar idioten ruinieren den ruf und die öffentlichkeit denkt alle sind so :(
wenn ich mich bei dem tacho net ganz irre, is das die neue kawasaki zx10-r. dat ding geht wie die hölle... ich selber bin die zum glück noch net gefahren, hab vor dem teil schiß!! hab glücklicherweise noch die mopped hier mit den daten von maschiene:
998cm³
175ps @ 11.700/min
115nm @ 9500/min
fahrfertiges gewicht: 198 kg (vollgetankt!!!)
0 - 100: 3,1s
0 - 200: 7,5s
top-speed: 295

ich glaub da brauch ich dann nich mehr viel zu sagen.. oder?

Lanokato
16.06.05, 22:03
also wenn ich die Zahlen richtig deute sind die 250 schon im vierten Gang ;)
Der macht bei um die 200 den 4ten rein...


und n bissl krank is der Kerl schon, oder?
*ironie on* da kann man ja von Glück reden dass das Moped vom Bruder bei 260 abriegelt... *ironie off*

Hawky
16.06.05, 22:07
der kerl is net ganz frisch ...

Stimmt, er liegt unter der Erde und vermodert! Diese Vid hab ich vor längerem schonmal in nem anderen Forum gesehen und, da wurde mehrfach gesagt er ist tot udn es gab auch nen Zeitungsauschnitt über einen Unfall! Kann natürlich Zufall sein und nicht stimmen, aber wundern würds mcih net!

Ich hab nen Höllen Respekt vor Motorrädern, deswegen hab ich auch keins, und auch keinen Führerschein dafür, weil ich mich nach 2Wochen umbringen würde!

Stef
16.06.05, 22:30
Normalerweise würde ich sagen: Prima, n Organspender.
Aber bei dem Thema bleibt ja nur noch Brei übrig wenn der irgendwo dagegensemmelt. Echt krank :shock:

noam
16.06.05, 22:54
@ Q-le@Tigra
das is realistisch!! selbst bei meiner kleinen 600er die ich hatte, konnte ich den 2. gang bis 120 ziehen.. und das war ne tourenmaschiene und kein sportler! bei mir auf der arbeit fährt auch einer mopped, der meinte letztens das einer seiner mkollegen, mit denen der öfters rumgurkt sich auch so nen teil geholt hat.. meine der hat was gesagt, das der 2. schon bis 170 oder sowas geht...
bin früher auch gerne mim motorrad schnell gefahren, aber das is wirklich nur krank!! man muß wissen wann genug is. der kann froh sein das ihm keiner inner kurve entgegen gekommen is. leider gibbet genug solcher idioten die den ruf der motorradfahrer ruinieren. is genau wie inner tuning-szene... paar idioten ruinieren den ruf und die öffentlichkeit denkt alle sind so :(
wenn ich mich bei dem tacho net ganz irre, is das die neue kawasaki zx10-r. dat ding geht wie die hölle... ich selber bin die zum glück noch net gefahren, hab vor dem teil schiß!! hab glücklicherweise noch die mopped hier mit den daten von maschiene:
998cm³
175ps @ 11.700/min
115nm @ 9500/min
fahrfertiges gewicht: 198 kg (vollgetankt!!!)
0 - 100: 3,1s
0 - 200: 7,5s
top-speed: 295

ich glaub da brauch ich dann nich mehr viel zu sagen.. oder?

erstma -> schisser!!!
die 10r ist auch nur nen mopped und fährt sich klasse ;-)

die 10r fährt 150 im ersten gang. soviel dazu (selber schon getestet, und ja auf ner landstraße. oh man bin ich ein rowdy)

zum vid:
das video stammt aus dem zx10r forum und wirde von einem member gemacht. dieser, seines zeichens intaliener lebt noch, aber wurde ne woche nach dem video dreh bei langsamer fahr von einem tiefergelegten calibra, der ne kurve geschnitten hat, platt gemacht und lag mehrere monate im krankenhaus. übrigens ist das video schon über ein jahr alt.
die 10r ist kürzer übersetzt und es ist noch kein speedholer montiert der die elektonischen geschwindigekeitssignale auf die kürzere übersetzung anpasst. daher die viel zu hoch angezeigte geschwindigkeit.
übrigens ist das seine hausstrecke und er kennt die wie seine westentasche.

ich wunder mich einfach nur wie leicht ihr zu beeindrucken seid. die vmax auf dem video sind vielleicht 250 und das ist doch nun echt nicht soooooooooo schnell. kenne leute die fahren ab und an schneller.

und wer ohne sünde ist werfe den ersten stein. immer geil auf videos und dann meckern wenn ma einer ernst macht. ich finde das der sehr zügig unterwegs ist, allerdings ist das video nur halb so beeindruckend wenn man die vorgeschichte kennt und weiß des der auch ab und an ma in der idm mitfährt *loL*

der weiß schon was er da macht

.:AlTeNdOrFeR:.
16.06.05, 22:58
erstma -> schisser!!!
die 10r ist auch nur nen mopped und fährt sich klasse ;-)

die 10r fährt 150 im ersten gang. soviel dazu (selber schon getestet, und ja auf ner landstraße. oh man bin ich ein rowdy)

zum vid:
das video stammt aus dem zx10r forum und wirde von einem member gemacht. dieser, seines zeichens intaliener lebt noch, aber wurde ne woche nach dem video dreh bei langsamer fahr von einem tiefergelegten calibra, der ne kurve geschnitten hat, platt gemacht und lag mehrere monate im krankenhaus. übrigens ist das video schon über ein jahr alt.
die 10r ist kürzer übersetzt und es ist noch kein speedholer montiert der die elektonischen geschwindigekeitssignale auf die kürzere übersetzung anpasst. daher die viel zu hoch angezeigte geschwindigkeit.
übrigens ist das seine hausstrecke und er kennt die wie seine westentasche.

ich wunder mich einfach nur wie leicht ihr zu beeindrucken seid. die vmax auf dem video sind vielleicht 250 und das ist doch nun echt nicht soooooooooo schnell. kenne leute die fahren ab und an schneller.

und wer ohne sünde ist werfe den ersten stein. immer geil auf videos und dann meckern wenn ma einer ernst macht. ich finde das der sehr zügig unterwegs ist, allerdings ist das video nur halb so beeindruckend wenn man die vorgeschichte kennt und weiß des der auch ab und an ma in der idm mitfährt *loL*

der weiß schon was er da macht

http://portal.rp-crew.de/modules/Guestbook/smilies/notworthy.gif

henning148
16.06.05, 23:21
geht gut die karre!!

aber im 2. nur 170 also wenn ich da an meinen corsa denke (1.2L 8v) der fährt im 2. auch mal so 200 naja mit dem mach ich noch mal rennen :lol:

Tigra04
16.06.05, 23:28
geht doch ordentlich vorwärts .. was habt ihr den alle ..

Gruß Sandro

TBX
17.06.05, 00:56
geht gut die karre!!

aber im 2. nur 170 also wenn ich da an meinen corsa denke (1.2L 8v) der fährt im 2. auch mal so 200 naja mit dem mach ich noch mal rennen :lol:
da haste wohl die kurze übersetzung erwischt...wenn ich da an meinen denk...200...ts...

TheChriz
17.06.05, 01:02
Ghostrider lebt!!! :-)
is ja nich sein einziges video...

kai9r
17.06.05, 06:17
total krank wenn ihr mich fragt. ist nur komisch das die ganze zeit gegenvekehr kommt aber auf seiner spur keine sau ist. :?:

yakoli
17.06.05, 09:07
habts ja gelesen was noam geschrieben hat. alles halb so schlimm.
solche Leute sind die Helden! Erst anfangen zu denken, wenn es tote oder verletzte gibt.

wenn der in ner motorsport-liga fährt, dann soll er das auch da machen und nich auf öffentlichen strassen.
ich hasse motoradfahrer, die meinen in der stadt slalom zwischen autos zu fahren und einem hinten auf der stossstange zu sitzen, weil man "nur" 65 fährt oder weiss der geier.

auch wenn der typ im Video "es drauf hat", sollte er ma überlegen wie schnell was passieren kann. will mal sehen, dass der reagiert, wenn hinterm lkw einer ausschert zum überholn. sein einziger ausweg wäre dann nach rechts abzuhebn. naja egal.

krasses video - leichtsinnige, dumme menschen

Speedstar
17.06.05, 09:17
is nen neue 6er oder 10er

aber ne ninja mit ganganzeige.


und schöhn am schaltblitz gefahren mit 300

Maddin
17.06.05, 09:49
@ noam
in gewisser weise haste recht, aber ich bin bis jetzt nur "kleine" maschienen gefahren, also 600er mit max 110ps... vielleicht is schiß auch net der richtige ausdruck, denke ma respekt vor dem ding wäre besser...

@ speedster
is die 10er, hat noam doch schon gesagt.

ich denke schon das es übertrieben ist, wie der fährt, vorallem weils ne öffentliche straße is... egal obs nu seine hausstrecke is oder net. kann sehr schnell was passieren. aber da können wir meckern wie wir wollen, ändern können wir eh nix dran!

mfg martin

Corsa1800
17.06.05, 10:06
...ich wunder mich einfach nur wie leicht ihr zu beeindrucken seid. die vmax auf dem video sind vielleicht 250 und das ist doch nun echt nicht soooooooooo schnell. kenne leute die fahren ab und an schneller.(...)
der weiß schon was er da macht

Ach was,jemand der mit 150 durch ne Spielstrasse nagelt würde mich genauso beeindrucken.

Richtig,250 ist nicht schnell.Aber auf der Strecke absolut unangemessen!!

Ich kenne auch Leute die schneller fahren.......einer davon ist seit letztem Sommer tot (natürlich unverschuldet). :cry:

Er weiss was er da macht???
Bestimmt,ich hoffe der Gegenverkehr weiss auch was er da gerade macht!


Also nichts gegen Moppeds oder deren Tempo,aber solche Geschwindigkeiten bitte nur auf ner freien Autobahn oder Rennstrecke.

Cleaned-LET
17.06.05, 11:07
habts ja gelesen was noam geschrieben hat. alles halb so schlimm.
solche Leute sind die Helden! Erst anfangen zu denken, wenn es tote oder verletzte gibt.

wenn der in ner motorsport-liga fährt, dann soll er das auch da machen und nich auf öffentlichen strassen.
ich hasse motoradfahrer, die meinen in der stadt slalom zwischen autos zu fahren und einem hinten auf der stossstange zu sitzen, weil man "nur" 65 fährt oder weiss der geier.

auch wenn der typ im Video "es drauf hat", sollte er ma überlegen wie schnell was passieren kann. will mal sehen, dass der reagiert, wenn hinterm lkw einer ausschert zum überholn. sein einziger ausweg wäre dann nach rechts abzuhebn. naja egal.

krasses video - leichtsinnige, dumme menschen

Dann bist du also ein Chopper Fan? ;)
Wer mit ner Supersportler inner stadt anner Amepl hinten stehen bleibt is einer der auch vor ner Kurve bremst weil ja die fußraste schleißen könnte :P
250 kann man wenn man die Strecke so beherrscht wie der Typ da locker fahren, ich nehme nicht an das er den gegenverkehr nicht sehen kann, vielmehr kennt er die stellen wo man gucken kann ob ein auto kommt oder nicht.Der Typ kann einfach nur gut fahren :P
Und die Leute die so fahren, wenn die alle auffe Rennstrecke sollten, dann dürften ja 40% der Motorradfahrer nciht mehr auf die Strasse ;)
*zunoamschiel* ;)

Schnubby83
17.06.05, 12:53
Ich finde sowas unverantwortlich...solchen Leutz sollte man den Schein nehmen, nicht umsonst lag/liegt er im Krankenhaus. :roll:

yakoli
17.06.05, 12:55
Dann bist du also ein Chopper Fan?
Wer mit ner Supersportler inner stadt anner Amepl hinten stehen bleibt is einer der auch vor ner Kurve bremst weil ja die fußraste schleißen könnte

ich bin überhaupt nich für motorräder zu haben. wenn mir egal wäre was da passieren können würd ich auch sagen 250km/h sind nich schnell und der "der weiss was er tut"... aber wie schon gesagt, alle die schonmal die erfahrung mit Toten im Strassenverkehr gemacht haben, die denken 2x über sowas nach, bevor se irgendwelche aussagen machen, die solche sachen verharmlosen.

blauer-corsar
17.06.05, 20:02
@ noam
in gewisser weise haste recht, aber ich bin bis jetzt nur "kleine" maschienen gefahren, also 600er mit max 110ps... vielleicht is schiß auch net der richtige ausdruck, denke ma respekt vor dem ding wäre besser...
meiner meinung nach is es absolut keine schande, wenn man zugibt, dass man vor so geräten schiss hat. das zeigt ja dann schon eher wahre grösse, als wenn man sich nur auf so nen ding setzt, um nit als schisser abgestempelt zu werden. dann bin ich lieber freiwillig nen schisser.

zu der fahrweise von dem typen sag ich nix. wurde ja schon genug gesagt. nur tut es mir dann leid für die leute, die z.B. gerade hinter dem LKW ausscheren, weil deren leben is dann auch mehr oder weniger zerstört. dem 'fahrprofi' würd ich keine träne hinterherweinen...

...just my 2 cents...

.:AlTeNdOrFeR:.
18.06.05, 04:51
Ich finde sowas unverantwortlich...solchen Leutz sollte man den Schein nehmen, nicht umsonst lag/liegt er im Krankenhaus. :roll:

Nur das er im Krankenhaus liegt/lag weil er garnicht dran schuld war...

Aber es sind ja immer die bösen Motorradfahrer die alles schuld sind!!!

Schnubby83
20.06.05, 14:21
Nee ich will da niemanden über einen Kamm scheren, es sind nicht alle gleich!! Nur in diesem Fall meinte ich, ist es kein Wunder wenn sowas passiert, vielleicht ist der jenige ja jetzt schlauer geworden.

noam
20.06.05, 19:00
jaja die moralprediger vor dem herrn. ihr fahrt in der stadt auch immer 40 weil sonst der anhalteweg zu lang is ja? und auf der landstraße immer 90?

naja

achja noch was
der herr kann seinen kopp drehen zum gucken daher sieht er wesentlich mehr als die cam zeigt. daher wirkt das ganze auch schneller

Nori
20.06.05, 19:05
Is aber nen Unterschied ob man 10/20/30 km/h zu schnell fährt oder fast 200 :wink:

Anonymous
20.06.05, 20:11
Nur das er im Krankenhaus liegt/lag weil er garnicht dran schuld war...

Aber es sind ja immer die bösen Motorradfahrer die alles schuld sind!!!

Naja, es soll ja auch Motorradfahrer geben die Kurven schneiden, schau dir das Video an.

Außerdem, auch wenn das dem seine Hausstrecke ist, wenn da einer vor ihm Öl verloren hätte, oder etwas Dreck von nem Traktor auf der Straße liegt, oder Heu...
Die Leitplanke links neben ihm sieht richtig schön aus zum Körperteile abreißen.

Hab schon mal gesehen wie einer mit eindeutig überhöhter Geschwindigkeit in nen Stacheldrahtzaun rein ist. Der blieb mit dem Helm hängen und der war danach nicht leer. Da konnte dann keiner mehr helfen. Den Rest mußte man erstmal suchen, lag 100 Meter weiter im angrenzenden Wald.

Aber das wär ja nicht so schlimm, jedem das seine.
In dem Fall jedoch z. B., Mutti mit dreijährigem Kind überquert die Straße und unser "Motorsportfahrer" kommt mit 250 km/h an und Matsch.

Andi-Corsa
20.06.05, 20:12
*gelöscht*

Tigra196
20.06.05, 23:52
finds auch was krank was er macht aber eins muß man ihm lassen...fahren kann er..

TwoBeers
21.06.05, 02:17
ich wüsste net woran man da sehen kann das er fahren kann ?? er kann schalten und den rechten griff drehen ... aber sonst ?

VeNoM
21.06.05, 06:29
na Rasen kanner noch :roll:

Cleaned-LET
21.06.05, 10:29
Naja, es soll ja auch Motorradfahrer geben die Kurven schneiden, schau dir das Video an.

Außerdem, auch wenn das dem seine Hausstrecke ist, wenn da einer vor ihm Öl verloren hätte, oder etwas Dreck von nem Traktor auf der Straße liegt, oder Heu...

Aber das wär ja nicht so schlimm, jedem das seine.
In dem Fall jedoch z. B., Mutti mit dreijährigem Kind überquert die Straße und unser "Motorsportfahrer" kommt mit 250 km/h an und Matsch.

Auf so einer Strecke isses auch wahrscheinlich das dort ne mutter mit nem Kind läuft....Sind ja in Deutschland auffer Bundeskraftfahrstrasse etc auch so viele Kinder unterwegs. Und wenn du dich aufn Mopped setzt und sagst dir vor ejder Kurve da kann Öl auffer Strasse sein, dann fährste besser erst gar nicht. Und wenn man so fährt wie der Typ, sollte man sein Mopped auch unter Kontrolle haben und auf Heu oder so mal eben n bischen Sliden können, und wenn es allzuviel ist isses halt pech genau wie mitm Öl, das Risiko fährt mit und wäre das Risiko nicht, wäre es kein Motorrad, sondenr n auto und du hättest knautschzone, und dann machts wiederrum keinen spaß ;)

Tigra196
21.06.05, 10:40
dann will ich mal einen sehen der seine moppe bei den geschwindigkeiten so fährt...
will jetzt hier auch keine "streit" diskussion auslösen.

und loben wollte ich ihn bestimmt auch nicht.es ist nicht zu verantworten was er macht.ich würde nie so fahren.

Cleaned-LET
21.06.05, 11:19
schalt mal den TV an und guck Moto GP ;)

Oder fahr am Wochenende mal zu ner Rennstrecke wo man privat drauf adarf, da siehste einige davon.
und wenn er schon so da lang ballert wird er sein mopped mit sicherheit unter kontrolle habendas er dies schafft, ansonsten ist es wirklich verrückt, aber das muss jeder selbst wissen

Dragan
21.06.05, 11:30
wenn ihr mal alles gelesen hättet wüßtet ihr das der kerl in der motorsport liga mit fährt als würde ich da mal sagen er kann fahren.


finde es zwar net so dolle das er er auf dr landstraße macht aber was solls ändern kann es eh keiner von uns.

yakoli
21.06.05, 15:17
schalt mal den TV an und guck Moto GP

Oder fahr am Wochenende mal zu ner Rennstrecke wo man privat drauf adarf, da siehste einige davon.
und wenn er schon so da lang ballert wird er sein mopped mit sicherheit unter kontrolle habendas er dies schafft, ansonsten ist es wirklich verrückt, aber das muss jeder selbst wissen

was fürn dummer vergleich.
Rennstrecke: sauber, BREIT, KEIN Gegenverkehr
Bergstrasse: Bodenwellen, Sand, Links Berg, rechts Abhang und ANDERE Verkehrsteilnehmer...

tztz

Tigra196
21.06.05, 17:11
schalt mal den TV an und guck Moto GP ;)

Oder fahr am Wochenende mal zu ner Rennstrecke wo man privat drauf adarf, da siehste einige davon.
und wenn er schon so da lang ballert wird er sein mopped mit sicherheit unter kontrolle habendas er dies schafft, ansonsten ist es wirklich verrückt, aber das muss jeder selbst wissen

was ist das denn für ne aussage.....es war darauf bezogen das hier welche geschrieben haben er kann nicht fahren....und wenn er nicht fahren könnte hätte er seine moppe nicht so im griff....also erst lesen und dann antworten

Jojo81
21.06.05, 23:59
die 2 brüder aus dem cali video konnten bestimmt auch super fahren in ihren ersten videos...

snoopy1202
22.06.05, 09:49
Finds absolut unverantwortlich so zu fahren. Wenn er sich durch seine Raserei selber gefährden möchte, dann bitte (solchen Leuten ist eh ned zu helfen), aber das er dabei die öffentliche Strasse als Rennstrecke benutzt und auch noch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt, dann geht mir der Deckel hoch.
Und zum Thema Fahren können: Egal ob er seine Kiste im Griff hat, oder nicht.......Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo er se halt nimmer im Griff hat. Und von wegen Mutter mit Kind rennt auf der Strasse rum. Es reicht ja wohl, wenn er ein entgegenkommendes Auto erwischt.
Erst letzten Sommer hat so ein Oberhirni bei uns hier nen Crash verursacht.
Fährt wie ne gesenkte Sau in ne langgezogene Rechtskurve mit völlig überhöhter Geschwindigkeit, sein Hinterrad bricht aus, er legt sich quer und schlittert in einen entgegenkommenden Audi.
Fazit: Er selber liegt tot total zerbröselt im Wald, Motorrad abgefackelt. Zwei seiner Motorradkollegen die hinter ihm fuhren hauts bei ca 150 Sachen in die nächste Böschung -> schwer verletzt und dazu noch schwerste Verbrennungen weil die Kiste vom Vordermann in Flammen aufging. Und zwei schwerstverletzte Mädels sitzen eingeklemmt im Audi, dem nen Motorradauspuff im Kühler steckt.
Sowas find ich absolut ned witzig und das hat mit fahrerischem Können überhaupt gar nix mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend die totale Dummheit und das fehlende Verantwortungsbewußtsein.
Irgendwie schaltet bei den Geschwindigkeiten das Hirn ab. Mit ihm hab ich absolut kein Mitleid. Geschieht ihm selber recht. Mit tun nur die Mädels im Audi leid, die um ein Haar in den Tod gerissen wurden.
Den Fleck von dem abgefackelten Motorrad sieht man übrigens heut noch auf der Strasse. Und das ist ne vielbefahrene Bundesstrasse.

steuerchen
22.06.05, 23:29
Wäre schade um die Motorhaube die den Kopp von diesen Pennern trifft wenn er wieder mit seiner Murmel auf der Gegenfahrbahn ist......bah was finde ich dieses Volk zum brechen.... :evil:

Tigra-Chico
23.06.05, 06:53
Hammer das dreckteil..geht wie die sau. ob das jetzt gefährlcih ist oder ned. laß cih mal so im Raum stehen... Aber schon ein krasses Wunder was die menschheit so alles für tolle Sachen baut :wink:

Cleaned-LET
23.06.05, 10:59
Einige vergessen hier wohl das man auf ner TankCam noch lange nicht so einen Überblick hat wie mitm Kopf. Er wird dort wohl sicherlich nciht so rasenw en er die Strasse nciht überblicken kann und die kurven sieht und den gegenverkehr, und zu den ölflecken etc evtl. is er ja vorher da her gefahren und hat alles gecheckt, was man normal macht., und ich nehme mal an das e rnicht umsonst so außerhalb einer ortschaft fährt und nicht über ne bundesstrasse oder so. Wenn er in ner Liga fährt weiß er wohl wie man n Mopped kontrolliert, und wenn er halt abfliegt isser nun weg, mein gott, das Risiko haste aufm mopped immer....nur der eine größer weil er meint er könnte fahren und der andere weniger wiel er fahren kann.....

so, letzter post von mir dazu ;)

Tigra 1,6 16V
23.06.05, 13:56
also ich fahr selber seit 3 jahren ne YAMAHA R6 die hat 130 ps und ich würd mal sagen fast mit ner 1000 zu vergleichen ( fast ) ich bin früher auch sehr schnell gefahren und oft auch zu schnell und fast schon krank des gib ich offen zu auch heute passiert es mir immer wieder das ich über 200 auf ner landstrasse fahre... und ich kann nur eines sagen man hat da nichts mehr im griff, da reicht ne wind böhe oder ne kleine ablenkung oder ne schweiss perle die einem ins auge läuft und schon ist man weg vom fester, auf so einer strasse wie auf dem video sowieso.... da ist absolut blind flug und ich bin mir sicher er kennt die strasse mehr als gut denn sonst wäre es unmöglich so da durch zu fahren und jetzt soll mir bloss keiner was anderes erzählen...
mfg roman

yakoli
23.06.05, 14:01
ändert ja aber nix daran, dass es unverantwortlich und dumm is...

CrazyTigra
23.06.05, 19:07
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

noam
23.06.05, 20:14
manche moto gp fahrer brechen sich ja auch das kahn(was weiß ich wie das geschrieben wird) bein in der hand bei nem einfachen showwheely

Shaft
24.06.05, 20:09
manche moto gp fahrer brechen sich ja auch das kahn(was weiß ich wie das geschrieben wird) bein in der hand bei nem einfachen showwheely

Sag ruhig, dass es ein Kawasaki-Fahrer war... :wink: :lol:

noam
27.06.05, 15:13
hehe

jo der olle alex, dazu noch deutscher. zum glück wird er nächste saison nimma fahren.

in assen wurde ihm ja auch gesagt dasser den bock abstellen soll bevor er ihn kaputtfährt

Anonymous
19.07.05, 18:46
kann man das video auch direkt downloaden?