PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup-Sport Fahrwerk 60/40mm Opel Tigra



Catzenjaeger
16.06.05, 20:34
Ich weiss ich weiss Fahrwerke hatten wir hir schon tausend mal aber darüber habe ich in der such nichts gefunden - kennt das jemand? kann man das nehmen für den kleinen Geldbeutel?


Cup-Sport Fahrwerk 60/40mm Opel Tigra mit TÜV
Neu und originalverpackt!!

Sportfahrwerk in Keilform 60/40mm
für
Opel Tigra 1.4i16V, 1.6i 16V
gekürzten Gasdruck-Stoßdämpfern
Mit TÜV-Gutachten!!
!!2 Jahre GARANTIE!!
Erstausrüster-Qualität
Diese Fahrwerke sind im Preis stark reduziert!!
Offizieller Preis ist 269,-!!
In der Lieferung dieser Komplettfahrwerke sind enthalten:

1 Satz sportliche Tieferlegungsfedern (4 Stück - 2x Vorderachse & 2x Hinterachse)
1 Satz gekürzte Sport-Stoßdämpfer (4 Stück - 2x Vorderachse und 2x Hinterachse)
TÜV-Teilegutachten.

Das andere Fahrwerk wäre ein High Tec II Sportfahrwerk


High Tec II Sportfahrwerk für Opel NEU
GASDRUCK Sportdämpfern
Normaler Verkaufspreis 329 Euro
Sie erhalten: 4x gekürzte gasdruck Sportstoßdämpfer
4x Tieferlegungsfedern
1x Bauanleitung
Tieferlegung in mm frei wählbar.
Tüvgutachten für Ihr Fahrzeug

Catzenjaeger
18.06.05, 07:54
echt unbekannt? hmmm finde auch im Internet nichts darüber - schade preis ist günstig und ich brauche ja dringend eins

Thrilldriver
18.06.05, 10:37
Hey, nicht böse sein, aber Du hast doch in Deinem letzten Thread schon die allgemeine Meinung zu Billig-Fahrwerken gehört...

Wenn Du Glück hast, genügt es Deinen Ansprüchen vielleicht, was Qualität und Abstimmung anbelangt. Aber es gibt genug Leute, die so ein Fahrwerk nach ein paar Wochen wieder rausgehauen haben und dafür um eine Erfahrung reicher waren.

Ich z.B. hab auch ein günstiges Fahrwerk von FK drin, von dem hier viele abraten. Aber ich fahrs jetzt schon eineinhalb Jahre...
Und natürlich merkt man die Unterschiede, z.B. in der Abstimmung, zu nem teureren Fahrwerk.

Aber so ein "NoName-Fahrwerk" würd ich mir persönlich nicht kaufen.

MfG, Sascha 8)

Tigra04
18.06.05, 11:13
Und wenn du schon im Inet nichts findest usw .. dann mach dir auch mal gedanken warum das so ist ...

Und du hast auch keinen Preis drunter geschrieben ... oder ist der Offizielle Preis der Preis den du auch zahlen müsstest ...

naj .. dann spar lieber noch etwas ... und besorg dir nen etas besseres .. ganz billig taugt einfahc nicht ...

Gruß Sandro

Catzenjaeger
18.06.05, 15:37
beide sollen so um die 149 euro kosten - da ich eh neue stoßdämpfer brauche dachte ich kannst gleich sowas nehmen

Tigra04
18.06.05, 15:49
Ich kann mich nur wiederholen ... investier lieber etwas mehr ...