PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich im Mitteltunnel ohne Sorgen schrauben ???????



Steel X
17.06.05, 22:01
Servus Tunergemeinde.....

Frage: würde mir gernezwischen den Fahrersitzen eine Art Sitzkonsole basteln, die bis nach hinten vor die Rückbank geht, um so Platz zu haben für Armlehne, CD-Wechsler, Ablagefach, etc. pp....

Diese müsste natürlich irgendwie Befestigt werden. Denke mal, am Boden zwischen den Fahrersitzen und der Rücksitzbank am Boden wäre wohl am geeignetsten....

Frage: Kann man da irgendwelche Löcher nehmen, die schon werkseitig vorhanden sind ??? Oder kann man da Gefahrlos ins Blech bohren ????

Läuft da irgendwas lang ?????


Hat jemand so etwas schon einmal gemacht ???? Pics ???????

Jojo81
18.06.05, 12:05
also drunter verläuft nix gefärhliches, aber wenn du löcher da rein bohrst, bist du ja direkt unterm auto, da müßtest du schon gut konservieren, damiits nicht rostet.
evtl ankleben das ganze? also ein paar halter mit karosseriekleber ans belch kleben

-SteffenG-
19.06.05, 16:10
also bohren würd ich am tunnel direkt auch nichts das einzige was da unten läuft ist deine auspuff anlage !
Probier doch mal und die laufschienen vom sitz eine halterung zu verschrauben die dann seitlich nach ober geht wenn ich das so richtig verstanden habe was du vor hast !

Steel X
19.06.05, 17:48
Nen Kumpel von mir meinte, dass ich dieses Prjekt lieber abbrechen sollte, da so eine Ablage vom TÜV abgesegnet sein müsste..... Wegen gefährliche Teile im Innenraum oder so....

Stimmt das ????

RydeOrDie
19.06.05, 18:29
zum TÜV, ich glaube wenn du da keine Scharfenkanten hast, wenn es dich in deinem Fahrstil einschränkt, oder beim ersten Bremsen gegen die Scheibefliegt, wirst du damit beim TÜV keine Probleme haben.

Also wenn der TÜV ein Problem damit hat, hast du mit der Zusatzkonsole auch eins :D