PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlage



Crush
18.06.05, 00:43
Hi also erstmal vorab bin noch neu hier un relativ neu im corsa tuning


fahre nen Corsa b 1,4i l bj 96
naja nun zu meiner frage und zwar suche ich ne auspuffanlage bzw vl sogar nur endpott mit schönen satten sound der nicht dröhnt aber naja einfach schönt klingt... vl könnt ihr mir da helfen

da ich kein auspuff will der sich anhört als wenn ich mir nen blech fall rohr dran geschraubt hab

Sammy
18.06.05, 02:20
Hallo, erst einmal willkommen.

Bei solchen Fragen bitte einmal die Suche benutzen. Dazu findest Du dort ~100000000 Beiträge.

Gruß Tequile

-SteffenG-
18.06.05, 19:02
Wenn du einen Auspuff mit Qualität willst hol dir nen Bastuck der kostet zwar ein bischen was aber dann hast du auch qulität und der hört sich nicht an wie so ein biliger Gruppe N auspuff !

Crush
18.06.05, 19:04
naja qualität....

ist immer so ne sache

will aber auch nit mehr für den esd bezahlen als ich fürs auto bezahlt hab *g*

naja mir kommts aufjeden fall auf nen geilen sound an
soll sich halt nicht anhören wie nen fall rohr.....

ET
18.06.05, 21:33
Wenn du einen Auspuff mit Qualität willst hol dir nen Bastuck der kostet zwar ein bischen was aber dann hast du auch qulität

Qualtität? Bastuck??? Also die Passgenauigkeit soll unter aller Sau sein und die Verarbeitung auch nicht die beste, vom Sound her ist Bastuck halt extrem laut, was auf längerer Autobahnfahrt auch sehr nervig mit der Zeit sein kann. Ich hab ne komplette Remusanlage ab Kat dran und bin sehr zufrieden damit (mit 60PS hat die auch immer schön geknallt wenn man wollte *g*). Der Sound ist dumpf aber nicht so aufdringlich laut.
Es kommt eben drauf an auf was du mehr stehst ob du auf hauptsache laut stehst oder nen "schönen" Sound!!! Da hat jeder seine eigenen Ansichten


Mfg Tobi

Crush
18.06.05, 21:52
schönen sound... soll sich halt sportlich anhören

naja ich hab ja gesagt ich will wenn keine halben sachen machen