PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlage



Crush
18.06.05, 00:43
Hi also erstmal vorab bin noch neu hier un relativ neu im corsa tuning


fahre nen Corsa b 1,4i l bj 96
naja nun zu meiner frage und zwar suche ich ne auspuffanlage bzw vl sogar nur endpott mit schönen satten sound der nicht dröhnt aber naja einfach schönt klingt... vl könnt ihr mir da helfen

da ich kein auspuff will der sich anhört als wenn ich mir nen blech fall rohr dran geschraubt hab

Sammy
18.06.05, 02:20
Hallo, erst einmal willkommen.

Bei solchen Fragen bitte einmal die Suche benutzen. Dazu findest Du dort ~100000000 Beiträge.

Gruß Tequile

-SteffenG-
18.06.05, 19:02
Wenn du einen Auspuff mit Qualität willst hol dir nen Bastuck der kostet zwar ein bischen was aber dann hast du auch qulität und der hört sich nicht an wie so ein biliger Gruppe N auspuff !

Crush
18.06.05, 19:04
naja qualität....

ist immer so ne sache

will aber auch nit mehr für den esd bezahlen als ich fürs auto bezahlt hab *g*

naja mir kommts aufjeden fall auf nen geilen sound an
soll sich halt nicht anhören wie nen fall rohr.....

ET
18.06.05, 21:33
Wenn du einen Auspuff mit Qualität willst hol dir nen Bastuck der kostet zwar ein bischen was aber dann hast du auch qulität

Qualtität? Bastuck??? Also die Passgenauigkeit soll unter aller Sau sein und die Verarbeitung auch nicht die beste, vom Sound her ist Bastuck halt extrem laut, was auf längerer Autobahnfahrt auch sehr nervig mit der Zeit sein kann. Ich hab ne komplette Remusanlage ab Kat dran und bin sehr zufrieden damit (mit 60PS hat die auch immer schön geknallt wenn man wollte *g*). Der Sound ist dumpf aber nicht so aufdringlich laut.
Es kommt eben drauf an auf was du mehr stehst ob du auf hauptsache laut stehst oder nen "schönen" Sound!!! Da hat jeder seine eigenen Ansichten


Mfg Tobi

Crush
18.06.05, 21:52
schönen sound... soll sich halt sportlich anhören

naja ich hab ja gesagt ich will wenn keine halben sachen machen

und aufjeden fall edelstahl drunter....

nur ist mir gerade die bastuck komplett auspuff anlage von 562,10EUR in die finger gefallen ... naja hat mich eher erschlagen *G*
bringt komplett anlage echt so viel oder reicht da nen ESD ???

huggy_bear
18.06.05, 21:56
nutz mal die suche... :wink:

Crush
18.06.05, 22:05
ja hab ich schon ... aber keine lust wenn ich ne neue frage hab wieder alles durchzu lesen.... ist doch nicht schwer hier mal schnell ne antwort zu geben....

darKv0ice
18.06.05, 22:50
Also mir gefällt meine Kombination eigentlich:

ATU 90mm Edelstahl Endtopf (69€)
McKita SportLuFi (20€)

Klingt schön sportlich und ist nicht so aufdringlich laut. War echt überrascht von dem Klang des ATU Endtopfes.

MfG darKv0ice :twisted:

The DJ
19.06.05, 11:24
genau, kann darKv0ice nur zustimmen hab auch nen McKita SportLuFi + ATU Pott + bearbeitetem MSD und der Sound ist eigentlich richtig gut!!! Ist sogar relativ laut und schön dumpf, wenn er kalt ist hört man den schon relativ gut und wenn er warm ist, dann aber richtig :arrow: also im Parkhaus das kommt schon gut :lol:

B4D_Dr1ft
19.06.05, 11:25
hab nen Stelco auspuff topf drunter röhrt beim anfahren und wird nicht lauter sondern sportlicher schwer zu beschreiben nen kollege meinte hört sich ne bisschen porsche like an.

wenne willst kann ich den sound mal aufnehmen und dir schicken allerdings weiss ich nicht wo man den topf her kommt war bei mir schon drunter

Capuchino
19.06.05, 12:08
aber keine lust wenn ich ne neue frage hab wieder alles durchzu lesen.... ist doch nicht schwer hier mal schnell ne antwort zu geben....

:shock: :evil:
und wir keine lust ständig alles nochmal hinzuschreiben... ist doch nicht schwer mal die suche zu benutzen...

ich glaub es hackt!

*thread closed*