PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerbox und Luftfilter



Tigra196
19.06.05, 18:06
was fahrt ihr für nen luftfilter in verbindung mit ner Pb?
hatte nen 57i kit drauf und da lief er ziemlich schlecht.fahre jetzt nen serien kasten mit schnorchel aber irgendwie ist das auch nicht das gelbe vom ei.
habe gehört der Green Twister soll gut sein da der kaltluft schlauch direkt auf der öffnung sitzt

-SteffenG-
19.06.05, 21:14
Im prinzip sind alle Offenen Lufis gut den du ein kaltluftschlau hinlegst !
Ist klar das der kn ohne schlauch nie so gt sein wird wie ein twistem mit kaltluftzufuhr das merkst du aber am besten wenn du den motor das erste mal startest und fährst wenn er noch nicht warm ist !

Tigra196
19.06.05, 23:58
schon klar.hatte auch bei dem 57i kit nen kaltluftschlauch liegen.
hier sind doch viele die ne pb fahren.
was habt ihr denn für lufis dran?

Michael
20.06.05, 00:12
also ich hab ne powerbox drinnen und hab den normalen luftfilterkasten in verbindung mit ner KN einlegematte. Denke von den offenen ist der Green der kontrolierteste da er ein geschlossener kreislauf ist.
von so kaltluft verlege rohre halt ich net viel.

mfg

michael

Tigra196
20.06.05, 00:20
denke ich werde mir nen twister holen.
irgendwie bekommt der mit dem serien kasten zu wenig luft.oder bringt ein tausch filter von k&n so viel?
finde die kalt luft schläuche auch nicht super da zb ein 57i kit trotzdem viel zu viel warme luft zieht.

evilGambit
20.06.05, 07:00
hab auch den Serien-Kasten mit nem KN-Plattenfilter gehabt, is für die PB das beste, hab mehrere offene getestet.

servicemensch
20.06.05, 09:52
Ich fahr die PB in verbindung mit nem Raid universal Lufi den ich in ne Airbox gesperrt habe, die die Luft vorne hinter der Strosstange ansaugt...

bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit!