PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keskin KT 7 Crazy



Tuningtommy86
20.06.05, 17:06
Hallo

wollte mal wissen ob ich die Keskin KT 7 VA:8x17 und HA:9x17 auf meinen Tigra passen.Und ob ich beim Tüv eingetragen bekomme?Hat jemand die schon drauf auf einen Tigra?

MfG tuningtommy86

nfs2k
20.06.05, 19:01
8x17 auf der VA kommtganz drauf an welche ET du benutzt welche tieferlegung du hast und welche bereifung du wählst

9x17 kannste vergessen da musst du ziehen .... egal welche ET und schlappe du nimmst.....

nimm vorne und hinten 8J
brauchst allerdings einen guten tüver ..... weil 8x17 is allgemeint knapp wenn du tiefer gelegt hast ...

guck mal in meine gallery da siehst du 8x17 VA und HA

René-Tigra
20.06.05, 19:54
Hi!

Also ich hab die KT7 in 8x17 ET35 rundum vor kurzem gekauft. Fahrwerk FK vo. Gewinde, hi. 60er. Bei mir passts net ohne weiteres. Hatte zwar schon ringsum 1,5-2 cm gezogen gehabt, aber das hat net gereicht, sprich die Kotflügel müssen nochmal nachbearbeitet werden. Beim Einfedern würde er im jetzigen Zustand voll streifen. Naja, aber sobald mein Tigger mal fertig wird, kann ich ja mal Bilders reinstellen.

Gruß
René

PS: Ich seh´s schon kommen, die Felge wird bald genau so oft vertreten sein wie die RH-Cup. :roll: Aber ich muss sagen ich bin echt total begeistert von denen. Sehen saugeil aus. :P

Tigramieze
21.06.05, 07:25
Kann mir vorstellen, dass die richtig gut aussehen auf'm Tigra, grade wenn sie schon verchromt sind. Allerdings mal wieder eine "Kopie" bekannter Felgen (ich würd auf S2 tippen) wie bei fast allen Keskin-Felgen.
Macht aber nix, dafür sind sie günstiger und sehen trotzdem geil aus.

Kann vielleicht mal einer der die drauf hat ein Bild reinstellen?