PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter für Elektr. Spiegel - wohin???



napo
20.06.05, 22:25
Hallo erstmal,

bin neu im Forum und hab schon fleißig gesucht aber nichts passendes gefunden. Stehe noch am Anfang für meinen Corsa und hab da schon ein paar Ideen. Eine davon wäre es elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel zu montieren und da stellt sich mir im Moment die Frage wo soll ich den Schaltewr dafür hinsetzen. Gibt es originale Corsa-Türgriffe mit nem Platz fü den Schalter? Und wo ich grad dabei bin, wie sieht das mit der Beheizung aus, wo sollte man die am Besten anschließen?

Danke im voraus.


MfG, Napo

Homer J
20.06.05, 23:01
hallo,

ja, es gibt türgriffe wo bereits der schalter für die spiegel verstellung und beheizung vorgesehen ist. das liegt daran das einige modelle (swing...) diesen "luxus" bereits serienmäßig verbaut hatten.

falls du nicht unbedingt m3-spiegel oder derartiges haben willst, kannst du dir da orginal corsa teile reinbasteln, die passen am besten :lol:

Theux
20.06.05, 23:21
schau mal links neben dem Türgriff, da ist der Schalter für el. Spiegel

napo
21.06.05, 06:40
Danke füe eure schnellen Antworten.

Womit muss ich denn preislich für so einen Türinnengriff rechnen?

@ Theux. Wo hast du denn diese verchromten Türöffner her, könnte welche aus nem Vectra B bekommen. Passen die überhaupt???

MfG, Napo

corsa2000
21.06.05, 08:02
Die Abdeckung kostst keine 5EUR beim FOH und die Chrontürgriffe sind aus nem Vectra B (Teilenr.: 136713/-14)...