PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCH EINEN GUTEN TIPP VON EUCH



Rayman
20.06.05, 23:27
Will mir in nächster zeit meine anlage auf Trap bringen so
Radio ist ein Pioneer 7600
Vorne: Axton CAC 2.6 ES oder Mac Audio Protector 2.16
Hinten: Axton CAX 139 oder (ovale boxen)
Verstärker: Axton C509

wollt mir die boxen und den verstärker für den anfang holen und später vieleicht noch einen sub könnt ihr mir die dinger empfehlen oder finger weglassen

Kind
21.06.05, 08:03
also vorne hab ich das axton drin und bin supi zufrieden damit.

rest hab ich kein plan!

Strausenmaker
21.06.05, 11:21
für vorne würde ich dir eher zum 13er Compo-System von Axton raten, das 16er fand ich nicht so berauschend. Und hinten dann halt etwas größere mit bisschen mehr Bass ;)

Tomo16v
21.06.05, 11:54
i sag scho gar nix mehr.... :roll:

in der suche findest genug "fachmeinungen" über axton.

mfg tom

Rayman
21.06.05, 14:35
hast recht Tomo16v

aber nicht über diese neue serie von axton

CHris K
21.06.05, 16:11
hast recht Tomo16v

aber nicht über diese neue serie von axton

da hat sich aber auch net viel verändert.. 8)

Rayman
21.06.05, 16:35
was ist besser für hinten ovale oder die alten raus und neue rein

TwoBeers
21.06.05, 16:49
was ist besser für hinten ovale oder die alten raus und neue rein

so wärs besser: was ist besser für hinten ... bla bla.. die alten raus und ... bla bla ...NICHTS WIEDER... rein ...

Antwort: JA !

argh ... lies mal bitte die obigen Workshops....

Sieche
21.06.05, 20:33
Von Boxen auf der Hutablage hatlen die meisten hier sehr wenig.
Hol dir ein vernünfiges Frontsysten. Hab meins (noch) am Radio laufen und es ist schon eine deutliche Verbesserung. An nem guten Verstärker ist es nochmal besser. Wenn der Bass dann nicht reicht, muss ein Sub her.

Sag einfach wieviel du für Radio, Boxen und Verstärker ausgeben möchtest und was für Musik du hörst, dann helfen dir die Leute auch schon.

Grüße Dimi

Fichtenmoped150
21.06.05, 22:16
Klar bevor du dir ein realtiv günstiges Front- und Hecksystem holst, spar dir die Kohle und hol dir ein ordentlich Frontsystem. Das Heck kannst dir später noch nachrüsten

Allerdings denke ich schon dass ein Hecksys auch wichtig ist. Hatte bei mir zuerst nur Front + Sub und nun auch ein Hecksys und finde es um einiges besser als vorher, obwohl ich hinten ziemlich günstige 16er Koax Boxen von ETON drin hab. Ich finds halt einfach angenehmer wenn von hinten außer Bass auch noch etwas Klang kommt *meineMeinung*

TwoBeers
22.06.05, 15:35
Wenn du es richtig machst dann kommt kein Bass von hinten sondern du hast nichtmal den Haucher einer Ahnung wo dass Dingen sitzen könnte :) soviel dazu. Also vorne nen ordentiches System stabil einbauen und amtlich befestigen .. und dann klappt das auch mit dem Hörgenuß :)

Tobi