PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Ablage?



an9el
24.07.03, 00:16
Hallo!

Hat jemand ne gute Idee wie man eine CD-Ablage(fach) im Tigra gut unterbringt? Ich will irgendwo ein paar CDs (so 4-6 Stk) unterbringen, aber so, daß es 1.gut aussieht und 2.kein Riesenaufwand ist

Ideen?

Lachsi
24.07.03, 00:55
Kennst du diese Taschen, wo man Cds reinstecken kann und normalerweise an die Sonnenblenden pappt? Habs mal irgendwo, vielleicht sogar hier bei jemanden aus dem Forum, gesehen, dass er son Teil unter diese *Schmeißreinfälltsowiesowiederraus* Ablage unterm Handschuhfach befestigt hat. Die Idee find ich nicht schlecht, leider kann man aber dann nicht die Aufschriften der CDs sehen. Dafür ists recht unauffällig.

Rob
24.07.03, 10:24
Was hälst du von so einer dünnen Stofftasche für CDs. Und diese Tasche klemmst du dann zwischen den beiden Sitzen in den Kasettenhalter. Das funktioniert auch prima.

Tomo16v
24.07.03, 10:58
oder du kaufst dir n billigen cd-halter bei kika oder auch bei mediamark, nimmst die cd-aufnahme herraus und baust dafür n neues holzgehäuse passend fürn tiggi, dass du dann schwrz (oder was weiß i) besprühst.
mfg tom

an9el
24.07.03, 12:13
ich dachte ja auch an sowas wie ne cd-ablage/schübe dort wo zwischen den Sitzen die Kassettenablage ist - leider sind alle die, die ich probiert habe entweder zu breit oder zu hoch gewesen (fischer-cd-boxen).
unter handschuhfach fällt flach, da da 1.meine ednstufe drüber soll und von unter verschraubt werden muss - und wichtiger - da müssen noch die füsse meiner frau rein passen :)
nein, sie hat kleine füsse (35), aber die brauchen ihre freiheit :)

evilGambit
24.07.03, 12:26
also bei mir passen die CD`s optimal in die Kassettenablage hinter der Handbremse... naja als ich noch kein MP3-Tape hatte :D und CD`s im auto hatte...

an9el
24.07.03, 12:30
> also bei mir passen die CD`s optimal in die Kassettenablage hinter der Handbremse...

heeeeee? ne, du! da passt nichts. da gehen in der breite max. 3 CDs rein, aber die wackeln dann und nach vorne haben sie noch luft. das ist einfach käse so. werd wohl mal eine 4- oder 6-fach cdbox ausleihen und nen platz suchen...

sonic69
24.07.03, 12:34
;-)
;-)

wie wärs mit nem wechsler ;-)
ne scherz bei seite

son kleiner cd ständer und den dann auf dem ablagefach festgemacht? also cd ständer warscheinlich noch zurecht schneiden