PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrushmuster für den Himmel



skite2001
21.06.05, 16:50
Hallo, mein Himmel ist jetzt mit schwarzem Leder bezogen. Jetzt brauch ich nur noch ein gescheites Muster, dass ich dann vom Airbrusher auf den Himmel sprühen lasse. Will den Himmel mit Sternen und vielleicht Planeten, oder irgendsowas besprühen lassen. Sterne sollen aber auf jedenfall dabei sein :mrgreen: Gibt's da ne Seite mit ein paar Mustern, bzw. hat einer Fotos von gebrushten Himmeln???

Tigra04
21.06.05, 17:07
Guck doch mal bei tatoo shops vorbei .. die haben doch alles in allen variationen ...

-SteffenG-
21.06.05, 17:08
Schau mal bei Frank nach der hat seinen himmel gebrusht sieht ganz gut aus !Du findest die bilder auf der Mutterseite bei den Bilder vieleicht hat ja noch jemand anderes Bilder vom Frank seinem Himmel in der Flash war er auch drin 10/2003!
Schau mal da nach !

Don Andolini
21.06.05, 18:29
lass dir doch so ein Death Star hin brushen und paar andre raumschiffe :P

ice tiger
21.06.05, 18:51
schon mal auf die idee gekommen bei google in der bilderrubrik zu schauen, was man als Motiv nehmen könnte??


mfg

Damnation
21.06.05, 23:58
Hält der lack dann überhaupt???
ich hab mein Himmel auch mit Kunstleder bezogen.
Aber des alles gibt doch nach.
da würd der Lack risse und so bekommen. (wenn er überhaupt auf Leder hebt)

gruß

Corsa-Tigra-Tommy
22.06.05, 07:55
das hällt, Frank fährt schon einige Jahre so durch die Gegend

6Richtige
22.06.05, 08:24
Warum sollte der Lack nicht halten ? Der wird ja nie "beansprucht" am Himmel. Von allein fällt der ned wieder ab.

Zu den Vorlagen: Also wenn du schon zu nem Brusher gehst sollte der selbst einige Vorlagen haben die du dir anschauen kannst. Ansonsten sollten es "gute" Brusher, genauso wie Tättowierer hinbekommen soetwas "Frei-Hand" zu zaubern nach deinen Vorstellungen.

MfG

dasloki
22.06.05, 09:45
das Gesprühte hält auf jeden Fall! es gibt extra Stofffarben, die halt für Baumwolle und Leder gedacht sind :lol: ..