PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler anzeige



Helmsley
22.06.05, 08:55
Hallo,
Ist es Normal wenn man auf der autobahn so hundert 140km-h fährt das die anzeige so langsam in den roten bereich geht ist ziemlich nervig da ich denn denn ne zeit lang so 100kmh fahren muß damit die anzeige runter geht!

sonic69
22.06.05, 10:01
nein nicht normal

check mal ob dein kühler vielleicht dicht ist...
mal saubermachen oder nen neuen besorgen

falls du nen tigra hast ohne klima hätte da auch noch nen kühler :D

-SteffenG-
22.06.05, 15:52
Schau mal nach ob du vieleicht auch nur zu wenig kühlflüssigkeit drinn hast einfach mal nachschauen oder wasser nachfüllen und mal beim laufenden motor beobachten ob wasser gepumpt wird weil wenn das nicht der fall ist ist die wpumpe am ar....
!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ?

Bene
22.06.05, 15:56
Also meiner geht höchstens mal ans rote bei den Temperaturen und im Stadtverkehr..... Aber so bald ich schneller fahre geht er runter... :wink: Also solltest wirklich mal nachsehen...

ice tiger
22.06.05, 18:24
Also meine Bude ist jetzt 10 Jahre alt...hat noch immer den ersten Kühler...es wurde nur mal aus Spaß die Wasserpumpe im letzten Herbst gewechselt...

gestern hat mein Außenthermometer 36 Grad angeszeigt und selbst in der Stadt ging der Tigra nicht über 96 Grad temparatur...

Also das beschriebene Problem ist defintiv nicht normal...

mfg

sonic69
22.06.05, 21:38
Wapu wechselt man normalerweise mit m Zahnriehmen
ok normal nicht
aber is empfehlenswert....

GTMike
22.06.05, 22:29
hab auch ähnliches problem aber bei mir ist es so wenn ich 15 min volllast ist das den normal das er dann so bei 100 und bissle drüber geht nciht viel dürfte doch eigentlich nciht weil um so schneller um so mehr luft um so kühler oder reicht das dann trotzdem nicht mehr ?!?!?!?

Tigra04
23.06.05, 11:38
Also meine Temp anzeige hat auch mal doof gespielt .. das lag aber daran das so nen kleines Kabel im motorraum sich gelösst hat welches an so nem kleine opin am block endet .. links vor dem zahnriemen kasten ... wenn ihr den original luftfilter kasten nicht mher drinn habt kann es sein das das kabel wie bei mir leicht am keilrimen chleif t .. ... guck da mal nach ...

ich hatte danach keine probleme mehr die karre blieb immer kühl ...