PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Rückleuchten



Vinus
22.06.05, 22:44
Hab grad beim Stöbern nach tollen neuen Sachen LED-Rückleuchten für opel Tigra entdeckt. Sehen nicht mal schlecht aus. Sind auf der Home page von RAID zu finden.

Karol
22.06.05, 22:47
cool vielleicht kommen ja bald mal solche wie die standart dinger raus nur mit led

Vinus
22.06.05, 22:51
Wenigstens mal ne kleine "alternative" zu den andern Klarglasdingern.

Vielleicht kommen ja bald mal Rückleuchten raus die komplettbestückt
mit LED´s sind und nicht nur das Fahrtlicht. :mrgreen:

BS-111
22.06.05, 23:03
Das sieht für mich nicht mal nach LED aus sondern nach en riesigen Satz normaler birnen ! Aber ich irre mich ja gerne *fg*

Damnation
22.06.05, 23:09
und wieviel kostet der Spaß? *G*

Bene
23.06.05, 09:40
Ich find die sehen aus wie die normalen, bis auf die mittlere Kammer und was soll das dann auch bringen, ist nur abzocke so ne leuchte, da sollten Sie sich schon noch mehr einfallen lassen..

Waldbrand
23.06.05, 11:18
Mh, ich wette die haben kein anderes Prüfzeichen als die mit Glühbirne...

MadDog2004
23.06.05, 13:53
Also ich finde völlig überflüssig. Design-technisch echt daneben.

Die Originalen sind doch super. Wenn es die mit LED's geben würde, wie beim 3er BMW. Sieht echt klasse aus!

Oder halt die Originalen in einer abgedunkelten Variante. Aber leider hat sich noch kein Hersteller gefunden. Kann doch nicht so schwer sein. Für alle anderen Marken und alle anderen Opelz gibts es andere legale Leuchten. Nur die Tigra-Fahrer krigen son hässlichen Klarglas-Zeug hinterher geworfen. Passt doch gar nicht zum Auto...

Waldbrand
23.06.05, 15:07
Der Tigra bräuchte Lampen im Vectra GTS Design... so Kristallglas :)
Der Corsa übrigens auch :D

Oder gleich Astra H mäßig, oben Rot, unten Milchweiss :D

BS-111
23.06.05, 15:20
Der Tigra bräuchte Lampen im Vectra GTS Design... so Kristallglas :)
Der Corsa übrigens auch :D

Oder gleich Astra H mäßig, oben Rot, unten Milchweiss :D

Ohhh jaaa Sabber .. wo gibts en Vote ?? .. Ein Traum Kristallglas!

Steve
23.06.05, 16:00
Hat schon mal jemand darauf geachtet ob die teile überhaupt Reflectoren
haben , denn wenn nicht , wie in diesem falle , dürft ihr euch extra welche auf die stoßstange kleben .
Ist nichts wert die scheisse .

Franky1109
23.06.05, 17:19
Also ich hab ja alle LED Rückleuchten die ich gesehen habe genial gefunden. Ich ich hab mir geschworen, ich würd mir sofort welche holen, wenn es welche für den Tigra geben würde. Aber das hier schreckt echt ab!!! Das ist ja wohl das einfallsloseste was ich seit langem gesehen habe. Die hätten sich mal mehr nen Beispiel an die LED Rückleuchten vom E36 oder vom Peugeot 206 nehmen sollen. Die sehen nachts brutal aus, aber diese 5 lieblos hingeklatschten Signlaleuchten sind wohl ein schlechter Scherz!

Tigra2000
23.06.05, 21:06
Über Geschmack lässt sich da mal wieder streiten!
Was kostet der Spaß :?:

ruffy05
23.06.05, 22:08
das sieht aus als wenn da einer diese led birnen einfach draufgesteckt hat?! kennt ihr die ?? haben den sockel von net glühbirne nur halt mit 15 leds oder so! mehr wird da auch nicht gemacht sein

Tigraboy
23.06.05, 22:14
Das sieht für mich nicht mal nach LED aus sondern nach en riesigen Satz normaler birnen ! Aber ich irre mich ja gerne *fg*

Bin ganz deiner Meinung. Für mich sieht das auch einfach nur nach
ein paar normalen Birnen aus. Naja, hatte ja die Hoffnung das
Annaconda die weissen RL herstellt aber das kann ich wohl vergessen. :(

Tigraboy
23.06.05, 22:16
Ach ja, hab ich ganz vergessen.

Für alle, die zu faul sind nachzuschauen. Der Preis für diese
wunderschönen RL ist 199€! :roll:

Daywalker
24.06.05, 06:36
Also mit LED Rückleuchten wäre ich zur Zeit ziemlich vorsichtig.

Und zwar liegt das daran das viele auf den Markt sind z.B. für den Golf 3, 4 etc... FK vertreibt ja viele davon...

Das Problem bei der Sache ist das die ja nen E zeichen haben, allerdings wurden die Rückleuchten im Nachhinein untersucht und es wurde festgestellt das man die LED`s leicht gegen andersfarbige tauschen kann.

Aus diesem Grunde haben diese Rückleuchten die Zulassung verloren. Das Problem hatten einige aus dem Motor Talk Forum, mit Ihren Golfs, Peugeots etc.

Es hieß das das der Hersteller sich die E Kennzeichnung einfach in England erkauft hat. Angeblich soll Hella die Leuchten unter die Lupe genommen haben, und dies dann gemeldet haben.

Teilweise haben bei uns schon die ersten Fahrzeuge mit LED Rückleuchten Mängelkarten kassiert.

Ich weiß nicht ob das jetzt bei den Leuchten für den Tigra der selbe Fall ist.

Seltsamerweise hat FK momentan keine LED Rückleuchten mehr auf Lager. Denke mal das da was dran ist. Ausserdem müsst Ihr drauf achten, das die Rückleuchten eine Nebelschlussleuchte weiterhin haben, für den 3er Golf gibts z.B. welche, da ist dann im Karton eine extra Nebelleuchte bei die man ans Fahrzeug verbauen muss :(

Tigra2000
24.06.05, 06:57
Für alle, die zu faul sind nachzuschauen.

Mist, erwischt :oops: