PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumkontakt => WO ???



little_tigi
24.07.03, 09:55
Ich bin grad dabei meine Pentagon einzubauen. Doch jetzt stehe ich vor dem Kofferraumkontakt und ich weiß nicht wo der sitzt? Da ich den aber mit anschließen wollte, was er ja auch sollte, würd ich mal gerne wissen wo der sitzt. Hoffe mir kann einer helfen, Danke!

Abuse
24.07.03, 10:49
Schau mal zwischen den beiden Schnieren dort ist so ein kleiner schwarzer Hebel der zu dem Kontaktschalter geht.
Praktisch unter der 16 V Antenne im Innenraum.

Der_Bachelor
24.07.03, 11:12
hehe, der kontaktschalter ist hinter der fahrerseite innenverkleidung. also praktisch wo der dämpfer reingeht . der sitzt am dämpfer ganz unten. alles klar? nicht am himmel!!!!!!

axo, das teil was mein vorredner anspricht ist nur ne kabelführung. sonst nix

Der_Bachelor
24.07.03, 11:18
http://people.freenet.de/Sinn/Image13.jpg

little_tigi
24.07.03, 11:30
Naja, oben das Teil hab ich eben auch ab gehabt und hab gehofft da was zu finden. Aber wie gesagt, außer Kabel is da nix! :o(

@Fabian Danke für das Bild, is sehr hilfreich. Da hab ichs nämlich auch fast vermutet, wobei ich gehofft hab dass er genau da net sitzt.

Naja, wenn sein muss, dann mach ich die Verkleidung eben auch noch ab. Aber Danke nochmals für eure Hilfe, dann werd ich jetzt mal weitermachen! :?

Der_Bachelor
24.07.03, 11:32
du kannst auch einfach von der kofferraumbeleuchtung das kabelabzweigen!!! die geht ja direkt an den kontakt!

little_tigi
24.07.03, 12:00
ja, hab ich mir gestern auch gedacht, aber wie is en das mal, wenn die birne kaputt wäre, würde das ding dann trotzdem anschlagen? Hängt ja am masse kabel. Müsste eigentlich, oder?

Iceman
24.07.03, 13:08
Ja,das passt schon,solange du das Kabel vor der Lampe abgreifst (das von dem Schalter zu Lampe geht) und nicht das hinter der Lampe (Lampe zur Sicherung)..

COSMo
24.07.03, 13:18
Nimm die Lampe mal raus, und meß dann nach, dann weißt, an welches Kabel du gehen mußt, aber gehen tut's!

Greetz, COSMo.

little_tigi
24.07.03, 15:50
ok, dann werd ich das mittels der Leuchte machen. Hoff nur, dass es nachher so geht wies soll. :o) Aber denk mal schon, das basst scho!