PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schürze



blutbank
24.06.05, 01:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7982193729&rd=1

oki geschmäcker sind verschieden ich wollde nur fragen ob viel jmd von euch diese drauf hat ..... mag die eig ham ... hab demnächst n neuet 60/40 fahrwerk drinne und wollde fragen wegen der ausspahrung in der mitte ob das nicht optisch n bissel arg ... naja .... "hoch" wirkt .... wisst ihr was ich mein ?? mfg
wenn jmd die schürze an seinem verbaut hat würdschmich über bilder freun

Aspirin
24.06.05, 09:12
huhu,

hab die mir auch schon angeschaut, macht mich ja auch schon irgendwie an... sie hat was, aber bis jetzt konnte ich noch von niemandem etwas über Verarbeitung, Passgenauigkeit und wie sich der TüV anstellt.
Grade bei den "Teilegutachten" von welchen bei Ebay immer gesprochen wird, hab ich mir schon zu oft die Finger verbrannt.

cYa Jörg

snoopy1202
24.06.05, 09:37
Hm..........also mal davon abgesehen, das die mir eh ned gefällt, aber ich befürchte schon das die Aussparung in der Mitte ziemlich hoch ist.
Irgendwie hab ich den Eindruck er hat das Foto extra von oben gemacht, das man es ned so gut sieht. Normalerweise wird das aus ner anderen Perspektive (von unten) fotografiert, damit der Kunde sich nen gescheites Bild von der Front machen kann.
Frag ihn doch mal ob er noch ein Bild von frontal vorne hat. Damit du auch siehst wieviel sie vorne in etwa runtergeht.

lg Nadine

P.S. Nochwas. Bitte ned böse sein, blutbank. Aber wäre es möglich das du in deine Posts gescheite Satzzeichen einsetzt? Ich finds extrem schwierig deine Posts zu lesen. Man muss meistens zweimal lesen um herrauszufinden, wo welcher Satz aufhört und wann der nächste anfängt.
Oder einfach Absätze reinmachen. Das würd schon viel bringen. ;-)
Ned bös nehmen, ok?

RoterBöhserCorsa
24.06.05, 09:45
P.S. Nochwas. Bitte ned böse sein, blutbank. Aber wäre es möglich das du in deine Posts gescheite Satzzeichen einsetzt? Ich finds extrem schwierig deine Posts zu lesen. Man muss meistens zweimal lesen um herrauszufinden, wo welcher Satz aufhört und wann der nächste anfängt.
Oder einfach Absätze reinmachen. Das würd schon viel bringen. ;-)
Ned bös nehmen, ok?

:lol:

blutbank
24.06.05, 14:08
also
ich hab den herrn aus ebay mal angeschrieben.
Er soll mir bitte mal nen Wisch schicken wo das eingetragen ist und bitte nochma ein foto aus der frontalansicht, weil es erscheint mir ziemlich ziiiieeemlich hoch in der mitte ......

Corsa B82
24.06.05, 16:13
jaja so ne Stoßstange hatte nen Freund von mir auch mal.. Allso eintragen nur beim TÜV der viel durchgehen lässt für 200,- Euro pro eintragung.. Also ganz erhrlich gesagt lasst die finger von Ebay jungs.. Die bieten nur Schrott an und dann hat man noch probleme mit der eintragung..

VeNoM
24.06.05, 16:46
wieso soll man da nen tüv der sehr tolerant ist nehmen wenn ein "Teilegutachten" dabei ist ?! man man sie vernünftig anpasst und befestigt, notfalls selbst mit GFK was ranzimmern dann hat man da kein problem damit, ich tippe eher das man viel anpassen muss als das man probs beim Tüver mit dem Teilegutachten hat, es sei denn es ist irgendein schrott gutachten am besten noch selbst geschrieben ;)

Aber erlich gefällt mir diese Schürze auch sehr gut ! wenn mich nicht alles täuscht tauchte hier sogar schonmal ein bild damit auf sah net schelcht aus find ich.

blutbank
25.06.05, 18:25
hab immernoch keine mail bekommen!
ja toll anpassen anpassen lööööl das ist so eine sache zum schluss hab ich mehr fürs anpassen ausgegeben wie die schürze eig. kostet lööl und es sieht mehr schlecht als recht aus ! habe die schürze die nennt sich "radical" auf einem bmw gesehen und die aussparung wirkt nicht sooo hoch das man meinem könnte n kleinvieh aufer landstraße würde durchpassen! :-)
hab dem verkäufer ne mail geschrieben
wie die schürze befestigt wird
ob ich n objekt ham kann das mir beweist das diese schürze am b corsa eingetragen ist
welches material das ist
und ob ich ein foto haben darf von einer etwas gebückteren haltung des fotografen in der frontansicht wegen der aussparung
Also eine Antwort hab ich nicht bekommen
Aber die schürze hats mir echt angetan !!!
ich habe im selben "stil" seitenschweller und Heckschürze gefunden und bin über das styling sehr erstaunt !! das sieht richtig fetzig aus am corsa