PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube



Kaddy
24.06.05, 11:10
hallo zusammen,

würd gern meine motorhaube vorn dem lacken noch etwas verschönern ... hab aber noch nicht die richtige idee gehabt ... habt ihr viell. vorschläge oder bilder?

gfk-lufteinlässe mag ich nicht, hätte gern schon was mit blech ...

hilfeeeee :?

bastie444
24.06.05, 12:08
Ne Motorhaubenverlängerung kommt immer gut und würd sich jetzt supi anbieten, da eh neu gelackt wird :wink:

Kaddy
24.06.05, 12:29
klar, die is' schon ... hab da eher an ein zeichen oder einen lufteinlass (blech) gedacht ...

bastie444
24.06.05, 12:34
Was mir gefällt und was auch noch hin kommt sind die Hutzen vom Astra F GSI. Wenn du jemand kennst, der Lasern kann, kann man sich auch schöne motive auslasern.

Kaddy
24.06.05, 12:37
tja, am motiv hängt's eben ... dachte viell. hat hier ja jemand mal ein bild was er so gemacht hat ...

Nori
24.06.05, 12:44
Sowas?
http://i5.ebayimg.com/03/i/01/87/e5/23_1_b.JPG

bastie444
24.06.05, 12:45
Gut, ich denke da gehen die Geschmäcker meilenweit auseinander. Dem einen gefällts was dem anderen nicht gefällt. Würd da einfach mal in die Flash oder in andere Hefte schauen. Ab und zu findet man da was wo wan sagt "das iss es".
Hatte auch auf dem PC irgendwo Pics mit so teilen, find se nur grad nicht mehr :oops: .

Kaddy
24.06.05, 12:55
jaaa, norris hat's erkannt ... hast du noch mehr?

hab schon jede menge im internet gesuft ... aber bei den chinesischen zeichen ist ja immer das problem mit den überkreuzten teilen ... die gehen ja nicht ...

OC-tune
24.06.05, 19:54
Hi !!!!

Wie wäre es denn mit einem Autopiercing?? bzw. in deinem Fall ein Motorhaubenpiercing??
Ich hätte allerdings Angst um mein Baby (will ihm ja auch nicht weh tun). Außerdem ist es, wie so viel anderes auch, Geschmakssache...
Hier der Link: Autopiercing (http://www.brilliant-mobile-design.de/)

VeNoM
24.06.05, 20:19
lol ja klar autopiercing, das is doch der Kindermist wo die so ne diddlmaus hinter der scheibe hat ---> rofl sag ich da nur ^^ war schonmal dran das Thema ist aber durch lauter verarsche weils niemanden gefallen hat untergegangen :)

TBX
24.06.05, 22:56
was gut ausschaut sind die lüfteinlässe, die der renault espace an den rückspiegeln hat. hier n bild (http://www.lauto-marche.com/334ATL38%20ESPACE.JPG). die hat wenigstens nich jeder.

Yorkbull
24.06.05, 23:54
Wollte auch was wo nicht jeder hat !
Habe meine Haube auch umgebaut natürlich Blech.
:twisted: No Fucking Plastik :twisted:
Sorry hab kein Plan wie man hier ein Bild postet :cry:

blutbank
25.06.05, 19:23
hab da was für dich gleich zwei oder drei sogar

Evo-Corsa
25.06.05, 19:32
@Yorkbull als attachment anfügen darf nicht mehr als 256 KB Haben das bild.

Lanokato
25.06.05, 19:52
Was mir gefällt und was auch noch hin kommt sind die Hutzen vom Astra F GSI. Wenn du jemand kennst, der Lasern kann, kann man sich auch schöne motive auslasern.

Da gibts auch noch andere. Die vom Astra GSi gehen ja nach oben raus und dann gibts glaub ich noch die vom Kadett GSi die gehen nach unten... die find ich persönlich besser und auch hübscher.
Wenn mein Bruder die Motorhaube noch in der Garage hat kann ich evtl ma n Bildchen von knippsen...

Nori
25.06.05, 20:25
@Kaddy
ne hab das durch zufall gefunden. Frag ma Micha2 hier im Forum der vertreibt die :wink:

Yorkbull
26.06.05, 01:32
@Evo-Corsa
Thanks :D

Kaddy
28.06.05, 11:00
danke für die antworten, haben jetzt nur noch die spritzdüsen-löscher zu geschweißt ... konnte mich einfach nicht entscheiden. mag nämlich nicht das immer wasser auf meinen motor tropft - der ist eigentlich poliert gewesen und sieht nach dem winter eh schon aus ... :-(

LioDaFunk
08.01.06, 17:07
@Yorkbull

wie is das denn mit dem öffnen der motorhaube wenn die so verlängert is?
das wollte ich auch so machen aber jetzt hab ich mir überlegt da muss mann ja noch an den hacken drann kommen um die aufzumachen das geht ja nichmehr oder ?

ds2003
08.01.06, 17:16
Ich denke die wirst du noch gut genug aufkriegen, da der mittel teil nicht großartig verlängert wird und der Haken zum entriegeln relativ "lang" ist