PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Brock B5



Steve
24.06.05, 19:03
Tagchen leutz . ich habe da ein problem .
mein frauchen möchte unbedingt die brock b5 in 8x14 rundrum fahren .
also um genau zu sein zermartert sie mir den schädel das ich es machen soll .

Isch finde aber kein Teilegutachten für die alus aufn corsa .
Bitte dringend um hilfe .
wie krieg ich die drops eingetragen und mit welchen reifen .
es sind Falken 512 in 195/45 r14 mit reifenfreigabe vorhanden .

BITTE HELFT mir ICH HALT DEN TERROR NICHT MEHR AUS .
fast jede minute die frage "sind sie schon drauf"

MrGentle
25.06.05, 01:51
hast du mal bei brock angerufen?
die scheinen da echt n paar gutachten ausm arm zu ziehen ;)
(laut auskunft von denen gibbet selbst n gutachten für brock b2 in 7,5 & 9x16 aufm corsa !? bin leider ned weit genug gekommen mit dem umbau, daher weiss ich ned ob was dran ist)

RydeOrDie
25.06.05, 03:14
es gibt auch ein gutachten für 8x14 rundrum aufm Corsa, hab meins vor etwa 3 Wochen zugeschickt bekommen, hab ca. 37€ bezahlt.

schreib ne email an
info@brock.de und schreib denen dass du eins für 8x14 VA/HA brauchst.
Adresse usw angeben, dann bekommste ne Rechnung zugeschickt und da steht dann auch wohin du überweisen musst.

Ich hatte am Anfang gedacht dass es normal sei Brock B5 rundrum in 8x14 fahren zu können, aber die ganzen Felgen/Reifenhändler haben fürn Corsa nur die 7+8x14 Version im angebot.
Ich dann aber mit Brock telefoniert, dass ich ehrfahren (thx to Bernd)16V hab dass es ein älteres Gutachten (2000) gibt wo 8x14 an VA/HA erlaubt sind.

Also schreib denen die email und dann bekommste eins.

Steve
25.06.05, 09:12
Na dann werd ich es mal ausprobieren .
Vielen dank .
Ihr seid echt klasse .

bastie444
25.06.05, 17:37
Hatte auch 8*14 Rundum. Ist möglich und ein Gutachten gibt es auch für. Einfach mal Block kontacktieren. Nachteil ist halt man muß des Gutachten bei denen Kaufen und das Kost mal teuer Geld. Hab glaub damals ( nur fürs Gutachten ) 26 Euro gezahlt :?

RydeOrDie
26.06.05, 01:53
aber lieber die paar € fürs gutachten, als mit irgendwelche vergleichsgutachten anzukommen.