PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für 1,7CDTI 05



Hakuna
24.06.05, 19:39
Hallo ihr!
Hab da ein Problem.
Meiner Freundin ist mein neuer Corsa zu flott und deshlab will sie sich ein anderes Auto zulegen.
Ich hab aber gerade die Liebe zum Motorradfahren entdeckt und will/kann mir den Corsa nur für mich nicht erhalten...
Eurotax berechnungen gibt es nur für Fahrzeuge der Jahre 2003 und früher.
Ich wollt mal fragen ob einer weiß wieviel ich etwa erwarten kann für meinen "Gebrauchten".
Erstanmeldung war der 27.01.2005 und ich hab etwa 7000 Kilometer drauf.
Keine Unfälle, keine Kratzer, neue Reifen.
1,7 CDTI 74kW/101 PS Sportausführung. Modell 2005.

kai9r
25.06.05, 09:16
hi

also ich denke da kann man noch so 11.000 € - 11.500 € für nehmen.

ist deiner denn ein 3 oder 5 türer ? welche farbe ? ( hässliche farben werden nicht gekauft :P )

kosik
25.06.05, 09:29
.. warst Du nicht der, der so ewig lange auf sein Auto warten musste? Ausserdem verstehe ich die Logik auch ein bisschen zu wenig. Deine Freundin muss den Wagen ja nicht ausfahren. :? ... und: SIE holt sich ein anderes Auto, wenn DU DEINEN verkaufst.. :shock:

daniel90060K
25.06.05, 10:05
@möhrchen: nein, der war er nicht :wink:

aber jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt um dein Auto zu verkaufen.

Das Auto ist praktisch neuwertig u. du bekommst nen lächerlichen Preis dafür!!!

Und 100 Diesel-PS sind in einem Corsa wohl nicht zu VIEL um damit normal fahren zu können :wink:

Aber wenn du wissen willst wieviel du für deinen bekommen würdest, dannn frag doch einfach den nächstgelegenen Opelhändler....

Behalt dir lieber deinen Corsa, einen Rückschritt macht man nicht sooo leicht... du wirst dir dann dauernd wünschen, dass du wieder die Leistung vom 100PS Motor hast....

Und immer zu springen, nur weil die Freundin jammert..... glaub mir, das ist der falsche Weg :wink: ich hab das selbst grad hinter mir :wink:

LG,
Daniel

Corsa1800
25.06.05, 10:22
.
Meiner Freundin ist mein neuer Corsa zu flott und deshlab will sie sich ein anderes Auto zulegen.
.

Hmmh,
meiner Freundin ist mein Corsa zu lahm,zu leise und zu hart.
Glaub mir,das ist auch nicht einfacher........ :oops:

Aber ich versteh nicht so ganz wie deiner das Auto zu flott sein kann,soll sie nicht voll drauflatschen und gut ist. :idea: :?:

kai9r
25.06.05, 10:58
behalt ihn lieber, später würdest du dich nur ärgern

Haribo
25.06.05, 14:02
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung: Corsa behalten ,Freundin umtauschen
:oops:
Gruss Haribo

AtrusOnMacintosh
25.06.05, 14:03
Wenn es ein 2Türer ist, dann gebe ich dir dafür meinen Corsa C 2 Türer in schwarz mit 75 PS. Fährt sich spritzig, dürfte aber für deine Freundin nicht zu schnell sein (170 Spitze).

Hat 15.000 weg. Klimaanlage und schwarze Sitze.

Ich gebe dir 3.000 Euro drauf und wir sind Quitt.

Veränderungen: 4x 15" OZ Superturismo GT Felgen mit 95er Toyo V-Profilreifen, sowie Alu Fußmatten.


Beschreib deinen Wagen mal.


ACHTUNG: Das ist jetzt nicht verbindlich!!! SO locker wie ich das schreibe, meine ich es nicht!

Gruß, Atrus

Ps.: Beschreib mir mal was es für ein Wagen ist, auch gerne per PN.

kai9r
25.06.05, 15:50
der mit 75 PS ist dann nehme ich mal an jünger als august 2004... die twinports haben ja nur 60,70,80, usw.. PS

Der Pero
25.06.05, 17:43
Dein Wagen ist jetzt im ungünstigsten alter den zu verkaufen.
Schätze der hat neu um die 17000€ gekostet und würdest jetzt höchstens um die 13000€ für bekommen.Es sei denn,es ist ein EU wagen.
Habe meinen corsa 6500€ unter NP bekommen,knapp über nen jahr alt mit 15400km.Der wertverlust im ersten jahr ist riesig.
Im unterhalt ist der wagen ja nun wirklich nicht teuer.

Migo
25.06.05, 17:43
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung: Corsa behalten ,Freundin umtauschen
:oops:
Gruss Haribo


Haha, der war gut!!! Seine jetzige Freundin kann er mir ja dann geben, dann haben wir gleich zwei Probleme auf einem Schlag gelöst, ich hab dann ne Freundin und sie hat kein Problem mehr damit, daß der Corsa zu schnell ist, denn den würd ich sie eh niemals fahren lassen... das Lenkrad geb ich nicht aus der Hand und einer Frau erst recht nicht... (Frau am Steuer, das wird teuer)... ;-)

kosik
26.06.05, 00:14
... wird das nun nicht zu OT hier? :shock:

Coyote
26.06.05, 12:36
... wird das nun nicht zu OT hier? :shock:

Genau!