PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maße vom Handschuhfach?



TiCar
24.07.03, 12:17
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

G400
24.07.03, 12:18
Wenn das vom Corsa auch geht und du ne Stunde warten kannst, dann sag ichs dir 8)

TiCar
24.07.03, 12:21
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

G400
24.07.03, 12:24
Genau um die Klima gings mir bei der Frage *g* Ich weiß, hätt ich auch direkt fragen können :roll:

Mein Handschuhfach ist grad draußen, da kann ich dir dann alles ausmessen, aber den Airbag lass ich drin 8)

TiCar
24.07.03, 12:29
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

G400
24.07.03, 13:26
Vorne(wo die Klappe ist *g*):
Breite: 35cm
Höhe:so 13cm

Hinten:
Breite:30cm
Höhe: 7cm

Länge oben: 35 cm
Länge unten: 23cm

Ich hoffe, du kannst die Maße richtig zuordnen ;-)

TiCar
24.07.03, 13:46
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team