PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau Airbag



TiCar
24.07.03, 12:24
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

CorsaC-Freak.0815
24.07.03, 13:26
denke mal da wird, wie bei den aktuellen Modellen auch, von hinten eine Verriegelungsklammer im Stecker (direkt am Airbag) sein, die du mit einem kleinen Schraubendreher einfach nach hinten herausziehst. :shock:
Hab gerade mal ins TIS 2000 geschaut, aber da steht leider auch nichts genaues :?

Michi
24.07.03, 13:32
Das Kabel muss irgendwie abgehn, wie weiß ich beim Lenkrad jetzt auch nich...

Beifahrerairbag ist garkein Problem, ist mitsamt Halter an der Spritzwand fest, d.h. von außen die Muttern lösen und weg damit. Da ist auch ein gestecktes Kabel dran.

Achja, das klappt würd ich sagen nur wenn das Armaturenbrett draußen ist ;)

TiCar
24.07.03, 13:48
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

CorsaC-Freak.0815
24.07.03, 15:47
mit sicherheit wird das Kabel am Airbagteil gesteckt....anders kenne ich das nicht :roll: