PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shogun heckflügel



perez 3
26.06.05, 23:15
Hi wollte mall fragen ob einer erfahrungen mit dem Us Look Shogun Heckflügel von Carconcepts bei ebay gemacht hat wegen eintragung steht ja bei das man ein Tüv Teilegutachten dabei bekommt.

Poncho
26.06.05, 23:30
Hola! :lol:
Also n bekannter hat den auch geholt und ist anscheinend absolut zufrieden und hat ihn mit dem Teilegutachten ohne probleme eingetragen bekommen.

Dahrouch
27.06.05, 01:55
denn kannst du dir doch nicht auf einen tigra hauen alda, hatte den selber mal drauf, quali ist okay aber kommt scheisse wenn dich die honda driver damit sehn.
peinlich :lol:

nooblike2k3
27.06.05, 08:21
Ich finde den auch etwas zu wuchtig für den kleinen Tiggi, würde lieber den von WS-Styling holen passt besser zum Tigra & vorallem am wichtigsten kein Risiko mit der eintragung !!!!

aber ist halt Geschmacksache !!!

Kons-Ti
27.06.05, 21:44
Hab mir auch mal so´n Teil geholt bei Ebay, der war scheiße verarbeitet vom Material her, mußte man viel nacharbeiten... Hab ihn noch net drauf, und weiß auch netob ich ihn drauf amche, fies aussehen tut er schon, finde ich zumindestens, aber die Befestigungspunkte sind auch mehr als bescheiden, da ich ein bisschen schneller fahren möchte, muß man da ja Angst haben, das einem das teil auf der Autobahn abreist...

DJ_Stoke
28.06.05, 14:05
Muss mich doch ma äußern

Also ich hab das ding ja auch. Hatte meinen aus den usa schon vor eineinhalb jahren geordert. hatte damals zu den 400$ noch ughr viel für die überführung gezahlt und hab en original shogun.

Der war schön ohne sicherungleihne und papiere......

Hab mitlerweile ne leine ran getan und such halt des teilegutachten.
Hab ein Prüfbericht aus östereich 8 seiten da wurd er auch gefahren und so aber ob das was taugt beim tüv....k.a.

Ich dind den flügel net zu wuchtig wenn der rest stimmt...klar wenn man dezent tunt passts gaaarnicht... Aber jeder wie er will

Giebt es den außer dem hiunday s coupe en auto wo er besser drauf passt (form) als der tigi=? ICh glaub ehr nicht.

so long

SkiHase
28.06.05, 20:00
hm, ich kann zwar zu dem heckflügel nichts sagen, aber ich kann sagen, das ich den heckspoiler von lumma-tuning habe (also den mit den chromfüßen) und bin mit dem teil mal sowas von zufrieden =)
also, beide daumen hoch was Lumma angeht ;)
mfg Alex

Tigra290
28.06.05, 20:03
hm, ich kann zwar zu dem heckflügel nichts sagen, aber ich kann sagen, das ich den heckspoiler von lumma-tuning habe (also den mit den chromfüßen) und bin mit dem teil mal sowas von zufrieden =)
also, beide daumen hoch was Lumma angeht ;)
mfg Alex

ja ich kann zu dem Flügel auch nix sagen aber ich hab gehört dass
gestern in China wohl n Sack Reis umgefallen ist :roll:


Sorry musste unbedingt sein :P

Tigra2000
02.07.05, 17:27
Habt Ihr mal ein Foto von dem "Us Look Shogun Heckflügel von Carconcepts" ?

DJ_Stoke
02.07.05, 23:55
In meiner Gallery meiner is aus us+a

Sico
03.07.05, 03:16
http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Members%20Page/images/20050216200155.jpg

ich sag mal fast... :wink:

hat den vll noch jemand ein bild von dem ganzen flügel (aber auf nem tigra!!)???

DJ_Stoke
03.07.05, 13:42
Mann auf was wartet ihr bis jeder sagt scheen??

Wenn ihr ihn wollt kauft ihn doch . Egal was andre sagen wenn er euch gefällt loos wenn nicht nicht...
VErtig