PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo Bremskraftverstärker



TiCar
24.07.03, 13:34
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Zero
24.07.03, 18:03
haste vieleicht ein bild so für die vorstellung *g* also stange verlängern würde sag ich jetz mal gehen halt abflecken plandrehen innengewinde rein schneiden nen verlängerunsbolzen(mit ausengewinde) machen reinschrauben und schön dick verschweißen müsste eigentlich halten!

TiCar
24.07.03, 18:08
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Zero
24.07.03, 18:42
ok ok das war jetz a weng doof mit dem bild weiß ja wie sowas aussieht.. hab gedacht evtl beim turbo etwas anders? naja hoff da kommt noch einer der dir da helfen kann...

Drake
24.07.03, 20:03
Hi Lars!

Habe nen Cali 16V BKV drin. Der ist ja zumindest bei späteren Modellen gleich dem Turbo. Leider muss ich dir sagen das es bei mir gereicht hat, d.h. ich würde mir den BKV noch mal genau angucken ob der nicht defekt ist. Mitch hat den Turbo-BKV verbaut und soweit ich weiß auch keine Probleme gehabt. Miß mal die "Gabel" mit der angeschweißten Mutter (vom Tigra). Irgendwie Auge bis Ende Mutter oder so. Dann könnte ich mal meinen messen. Vielleicht hast du ja unerklärlicherweise ne kürzere Gabel. Falls nicht guck mal ob der BKV definitiv ok ist.

Gruß
Robert

TiCar
25.07.03, 09:12
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Compact850V
25.07.03, 14:00
tach lars,

kann erst jetzt antworten da bundeswehr...

habe ja den hbz/bkv vom turbo drin! beim ersten kaputten den ich drin hatte war wie bei dir die stange kürzer! musste halt den bremslichtschalter weiter runterschrauben damit es net immer brennt! ja den kann man einstellen ;)

dann der zweite jetzige bkv(den von steffen) hat ne längere stange und das pedal sitzt genauso wie beim corsa bkv!

wird da wohl unterschiede geben da der dritte hbz/bkv den ich hier vom turbo liegen habe auch ne längere stange hat!
michi hat ja auch den bkv mit der kürzeren stange und nix probleme!