PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler für 3 Türer Corsa



appelch
27.06.05, 22:42
Hallo,

jetzt hat mich das Fiber gepackt !!!! Ich werde den kleinen doch ganz umbauen!!!

Ich suche dringend Spoiler für unseren Kleinen im Fuhrpark!!!
Welche Tuner gibt es den für den Corsa C 3 Türer...

Was haltet ihr den von Spoilern mit Materialgutachten Ebay und Co..

DANKE

GRuß
Christian

kai9r
27.06.05, 22:55
vergiss ebay sofort..

hier einige firmen bei denen du mal nach spoilern vorbeischauen sollest:

- lumma
- irmscher
- ptw-motorsport
- ms-design
- postert

bei denen wirste schon einiges finden. ich tendiere ganz stark zu dem "race" von ptw. gibt aber auch elegantere teile wie der ms-design.

PhilStyle
27.06.05, 23:49
Stöbere doch erstmal ein paar kataloge durch für den C. Man kann hier jetzt tausend Firmen aufzählen die Spoiler anbieten :roll:

PS. kann dir ne Spoilerlippe anbieten :wink:

JJ.Maverick
28.06.05, 01:10
meiner ist fast nur aus ebaysachen zusammengebaut *duckundwech*

TJCorsa83
28.06.05, 01:16
Was habt ihr nur immer gegen Ebay! Ich weiß dort gibts viel Scheiss, aber die haben manchmal auch richtig gute Sachen und die preiswert! Muss man nur tief wühlen oder Glück haben.

Stanley
28.06.05, 07:29
hallo, wo du auch schauen kannst ist bei mattig, die haben auch sehr schöne sachen... jedoch weiss jemand wie man das bei den doch relativ grossen spoilern macht, ob sie "nur" geklebt werden oder doch geschraubt, bei der größe wird doch auch schon ein Fangseil benötigt

kai9r
28.06.05, 10:08
ebay ist so zwar ganz gut aber bis auf die firmen wie mattig und tuning world bieten die anderen nur schrott an.

typisches beispiel:
Klick mich ! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40214&item=7983388360&rd=1)

ich kann dir bei ebay als firmen mattig, csr und ptw-motorsport empfehlen. sind gute firmen wobei die preise meistens gleiche sind mit denen auf deren homepage, also ist egal von wo aus du das kaufst.

CorsaC-Freak.0815
28.06.05, 11:28
wenn da schon "Materialgutachten" steht, ist der Stress bei der Eintragung ja schon vorprogrammiert, da die meißten Prüfer nur mit Materialgutachten nicht mher eintragen und man solange herum fahren muß, bis man mal wen findet, der sich überhaupt nur bemüht übers FZ drüber zu schauen...und selbst dann ist noch nicht gesagt, das ers einträgt :roll:

Und von Billig-GFK würde ich eh di Finger lassen....hatte zuerst ne Dietrich RS-Front drauf und die hat sofort Risse gebildet, weils Material viel zu dünn war :evil:
Oder die Lumme(scheißdreck)seitenschweller....passung unter aller Sau

Daher lieber was hochwertigeres, wenn auch teueres gekauft, wie z.B. Irmscher (sehr zu empfehlen) oder Steinmetz (auch recht passabel) sowie TW (wobei auch hier die Gutachten nicht jeder TÜVer anerkennt) :roll:

Skiller
29.06.05, 08:58
Wegen der Frage zum Mattig Spoiler.

Grundsätzlich wird er geklebt aber ich habe ihn noch mit zwei Schrauben extra befestigt.

Schrauben sind kein Muss aber macht schon Sinn.

Tuning World
29.06.05, 10:25
sowie TW (wobei auch hier die Gutachten nicht jeder TÜVer anerkennt) :roll:

Kannst du mir das mal ausführen bitte....

bends
29.06.05, 14:37
Kann TW nur empfehlen,meine Front war super passgenau und auch von der Verarbeitung echt gut.
Momentan versuch ich mich mit einer anderen Firma zu einigen,wo das Ding nich ganz so gut verarbeitet ist.(Mein Lacker sagt,er braucht drei Tage zum glätten der Dellen die drin sind)

Der Tüv,wo ich mit der TW Front war,hat sofor abgenickt,nicht mal geschaut,ob festgeschraubt...

Abrabravo
29.06.05, 20:35
HeyHo Corsa-Freunde! :)

Ich hab im nächsten Monat auch vor mir was auf meinen 3-türer draufzusetzen.
Ich finde ja den einen von mattig nicht unübel.
http://shop4.mattig.de/itemimages/7072611000-g1.jpg

Der müsste doch auf mein Wägelchen passen, oder? (siehe Signatur)

Wie isses denn mit der Passgenauigkeit bei dem Spoiler?
Mein Händler meinte, dass die öfters mal Probleme machen.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen :)



MfG, Norman.



PS: Sind ca. 80€ für's Lackieren einigermaßen gerecht?

CorsaC-Freak.0815
30.06.05, 18:41
@Tuning World
hatten wir doch schon in nem anderne Thread drüber gesprochen, das der Prüfer mir das mit dem Gutachten nicht abnehmen wollte, weil es kein richtiges TÜV-Gutachten wäre :wink:

@Abrabravo
80€ sind passabel...denke viel billiger wirds nicht werden.

Hier in der Region zahlt man 50-60€ je nach Lack :wink:

Tuning World
01.07.05, 10:23
@Freak


echt, hab ich vergessen :oops:

CorsaC-Freak.0815
01.07.05, 15:19
nenene...und als nächstes willste mir erzählen du hättest viel um die Ohren, wie!?!? :roll: :lol: