PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radiodefekt!?



Pseudoproll
27.06.05, 22:58
hallo an alle,

mein radio,das jvc kd-g311,spinnt irgendwie.undzwar hab ich folgendes problem:
-bei mp3 cds springen die lieder oft unerträglich,als wenn sie übelst verkratzt wären(kommen aber direkt vom pc ins radio-null beschädigung)
-bei audio cds tritt häufig son knartschen auf,als wären die boxen durchgeballert(ausser ich lass von lied 1 an durchlaufen)

beides tritt im zufallsprinzip auf.das is echt zum ausflippen,weils in 70% der fälle auftritt.ich werd echt wahnsinnig dabei.

zu den gründen:
an der hitze liegts nich(war vorher schon)
versch. rohlinge ausprobiert(sogar vom pc-menschen empfohlene)
cds fkt bei kollegen problemlos(mittleres preissegment)

was könnte es sein?soll ich mein radio umtauschen?

mfg Pseudoproll

TBX
27.06.05, 23:33
gehts mit original-cds besser? ansonsten mal ne reinigungs-cd reinschieben und laufen lassen. wenns nix hilft, umtauschen. was bringt dir n cd-radio das keine cds mag... :wink:

Pseudoproll
28.06.05, 13:54
stimmt,hab vergessen zu schreiben,dass es mit original cds fkt.so ein mist.werds das wohl oder übel umtauschen müssen.

mfg Pseudoproll

Pseudoproll
28.06.05, 23:41
soll ich es mal damit (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78758&item=5212756005&rd=1) probieren?

mfg Pseudoproll

WDCdafbe
30.06.05, 13:22
soll ich es mal damit (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78758&item=5212756005&rd=1) probieren?

mfg Pseudoproll

wenns noch garantie hat und für cd-R und cd-RW ausgeschrieben ist, aber nur mit original-cds ordentlich funktioniert tausch es um, bevor du selber irgendetwas machst und dir die garantie verfällt...


MFG andy

Pseudoproll
30.06.05, 22:26
soll ich es mal damit (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78758&item=5212756005&rd=1) probieren?

mfg Pseudoproll

wenns noch garantie hat und für cd-R und cd-RW ausgeschrieben ist, aber nur mit original-cds ordentlich funktioniert tausch es um, bevor du selber irgendetwas machst und dir die garantie verfällt...


MFG andy

ja,werds jetzt auch umtauschen-hat keinen zweck mehr.

mfg Pseudoproll

chris
04.07.05, 18:16
Probiers mal mit ner niedrigeren Brenngeschwindigkeit.
Das Prob hat mein JVC auch.Zwei verschiedene Brenner mit unterschiedlichen Maximalgeschwindigkeiten auf gleichen Rohlingen. Bei beiden springt die CD meistens, wenn maximal gebrannt wurde. Eine Stufe runter stellen und ich hab keine Probleme.

Faszinierend aber ist so. Wahrscheinlich haben die Brenner bei maximaler Geschwindigkeit doch zu große Fehlertoleranzen...

Pseudoproll
04.07.05, 23:14
langsam brennen will mein pc irgendwie nich,hab aber keine ahnung warum.der bricht dann immer ab.

komisch find ich nur,dass die cd bei allen anderen geräten problemlos läuft.jvc ist zwar nich das gelbe vom ei,aber schlecht auch nich mmn.


war übrigens beim händler(leider saturn),die haben mir gesagt ,dass liegt an der dejustierung des lasers.eigentlich kein problem,einfach einschicken und gut is,nur leider find ich den kaufbeleg nich.


mfg Pseudoproll