PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lohnt sich?



Anonymous
24.07.03, 14:28
Hallo,
habe mir endlich ein neues Radio gekauft JVC KD-LH7R und wollte gerne den Klank noch etwas verbessern.
Mein Problem ist das ich keine Rolle in mein Kofferraum bzw. woanders hinlegen möchte da ich den Platz brauche.
Was wär zu emphelen? Orginal Lautsprecher raus und bessere rein oder?
In die Hutablage kann ich auch nix machen da ich die nicht immer drinn haben weil ich oft große Sachen mitnehme.
Wo könnte ich noch was einbauen wo mir kein Platz verloren geht den ich nutze könnte.

Habe mal geschaut wie groß die orginalen vorne sind (15cm kann das sein) beim Corsa b

Freue mich über jede Antwort, danke schonmal

Philip
24.07.03, 14:30
ersetz am besten die vorderen lautsprecher durch ein anständiges frontsystem und lass diese über eine endstufe laufen.

Anonymous
24.07.03, 14:36
gibt es denn in der Größe gute Lautsprecher? Welche größe bräuchte ich da und brauche ich Adapter dafür?

Und was für eine Endstufe bräuchte ich so? Wieviel Watt?

Philip
24.07.03, 14:37
also das sind 16.5 cm. adapter brauchste nicht. aber benutz am besten mal die suche. da sind mehrere threads zum passenden frontsystem.

Anonymous
24.07.03, 14:40
aber wie kommt das als ich gemessen habe waren es 15 cm, wie muss man das messen?

Beili
24.07.03, 14:42
also das sind 16.5 cm. adapter brauchste nicht. aber benutz am besten mal die suche. da sind mehrere threads zum passenden frontsystem.

sicher braucht er Adapter, also nach dem was ich lese fährt er nen Corsa, wegen Hutablage abmachen, der Tigra hat doch gar keine......

Anonymous
24.07.03, 14:46
Beili was meinst du mit Hutablage abmachen?
Wo bekomme ich die Adapter her und woher weiß ich welche ? Ich seh nicht durch : :shock:

Philip
24.07.03, 14:48
hmm dann sorry..wusste grad net welche adapter er meint.

Tomo16v
24.07.03, 14:51
na welche adapter wird er wohl meinen wenns um ein frontsystem im b-corsa geht und er 15 cm mißt *aufnkopfhau*:roll:

hier findest einiges
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2780

ansonsten wirklich suche benutzen mit zb frontsystem und corsa b in der carhifi sektion
mfg tom

Beili
24.07.03, 14:52
Hallo,
habe mir endlich ein neues Radio gekauft JVC KD-LH7R und wollte gerne den Klank noch etwas verbessern.
Mein Problem ist das ich keine Rolle in mein Kofferraum bzw. woanders hinlegen möchte da ich den Platz brauche.
Was wär zu emphelen? Orginal Lautsprecher raus und bessere rein oder?
In die Hutablage kann ich auch nix machen da ich die nicht immer drinn haben weil ich oft große Sachen mitnehme.
Wo könnte ich noch was einbauen wo mir kein Platz verloren geht den ich nutze könnte.

Habe mal geschaut wie groß die orginalen vorne sind (15cm kann das sein) beim Corsa b

Freue mich über jede Antwort, danke schonmal


hier hast du geschrieben das du ne Hutablage hast deswegen war die schluss folgerung das du nen Corsa hast ;)

mehr findest du zum Frontsystem auf unserer Mutterseite corsa-tigra.de (http://www.corsa-tigra.de) unter Carhifi, und beim rest bitte ich dich a bissel das Hifi Forum durch zu sehen, wir haben das Them Frontlautsprecher im Tigra schon oft genug gehabt, und es dürften somit keine Fragen mehr offen sein.

P.S.: es werden dort auch verschiedene Lautsprecher Systeme empfohlen.

Anonymous
24.07.03, 14:57
danke ich werde dann mal schauen